Galaxy s21 ultra 512gb

4 years ago

Was ist da los, habe schon am 16.01.2021 bestellt und bekomme nun wöchentlich so eine SMS mit der Verschiebung. 

Habe meinen Vertrag frühzeitig verlängert und zahle sogar dafür einen Aufpreis. 

Jetzt solltet ihr euch mal was bitte überlegen. Sollte das hier nicht moglichsein, bitte an die richtige Stelle weiter geben. 

 

Lg

 

Andreas 

 

 

Lieber Kunde, Ihre Lieferung des Samsung Galaxy verzögert sich leider voraussichtlich bis 19.02.2021.Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH

393

3

    • 4 years ago

      Rufen Sie bei der Hotline an. Ich habe dort eine Gutschrift in Höhe dessen was ich mtl. für das Handy im Tarif zahle bekommen. Einfach ruhig und nett fragen.

       

      Die Verzögerung verwundert mich schon nichtmehr, ist ärgerlich, ich hoffe aber dass die Lieferung wenigstens vor Ablauf der Bonusaktion (Galaxy Buds Pro) erfolgt.

       

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hmm, jetzt steht in der App auf einmal wine Lieferschein Nummer und Auftrag abgeschlossen. Mal überraschen lassen ob auch eine SMS kommt 

      Answer

      from

      4 years ago

      Dito, mal sehen ob sich was tut. Wir hoffen einfach mal auf das beste Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      4 years ago

      in  

      800

      0

      3

      Solved

      in  

      3071

      0

      4

      in  

      1470

      6

      3

      Solved

      in  

      431

      0

      3