Galaxy s21 ultra 512gb
4 years ago
Was ist da los, habe schon am 16.01.2021 bestellt und bekomme nun wöchentlich so eine SMS mit der Verschiebung.
Habe meinen Vertrag frühzeitig verlängert und zahle sogar dafür einen Aufpreis.
Jetzt solltet ihr euch mal was bitte überlegen. Sollte das hier nicht moglichsein, bitte an die richtige Stelle weiter geben.
Lg
Andreas
Lieber Kunde, Ihre Lieferung des Samsung Galaxy verzögert sich leider voraussichtlich bis 19.02.2021.Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH
393
3
This could help you too
4 years ago
800
0
3
1470
6
3
3 months ago
41
0
3
4 years ago
Rufen Sie bei der Hotline an. Ich habe dort eine Gutschrift in Höhe dessen was ich mtl. für das Handy im Tarif zahle bekommen. Einfach ruhig und nett fragen.
Die Verzögerung verwundert mich schon nichtmehr, ist ärgerlich, ich hoffe aber dass die Lieferung wenigstens vor Ablauf der Bonusaktion (Galaxy Buds Pro) erfolgt.
2
Answer
from
4 years ago
Hmm, jetzt steht in der App auf einmal wine Lieferschein Nummer und Auftrag abgeschlossen. Mal überraschen lassen ob auch eine SMS kommt
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from