Gelöst
Galaxy S24 Black Week Angebot: Ankaufsbonus - IMEI Nummer immer falsch
vor 3 Stunden
Hallo Alle,
ich komme leider gar nicht weiter. Habe im Rahmen der Black Week ein Samsung Galaxy S24 bei der Telekom gekauft – gerade auch wegen der beworbenen Altgeräte-Ankaufaktion mit 100 € Bonus, unabhängig vom Restwert.
Mein altes Gerät (Galaxy A51, Dual SIM, 128 GB) erfüllt alle Kriterien. Der Bonus war für mich ein kaufentscheidender Punkt.
Die Beauftragung ist laut System erst nach Zustellung des Neugeräts möglich – das habe ich verstanden und genau so gemacht.
Problem: Beim Versuch, die IMEI des neuen Geräts einzugeben, erscheint durchgehend eine Fehlermeldung.
Ich kann die Beauftragung damit gar nicht abschließen.
Die Telekom konnte mir nicht weiterhelfen, keiner fühlt sich zuständig, wurde von Mobilfunk an die Haupt-Hotline verweisen, an eine Endgeräte-Hotline, die es nicht gibt. Ich habe keinen Mobilfunk noch Festnetzvertrag bei der Telekom, nur einen bei Magnet TV, es ist also ein Solo-Endgerät.
Kann mir bitte hier jemand sagen, wie ich den Altgeräteankauf mit Bonus jetzt regulär beauftragen kann?
Die Frist zum Einsenden des Altgeräts ist noch nicht abgelaufen – ich benötige lediglich eine funktionierende Möglichkeit, mein neues Gerät korrekt zu registrieren und die Aktion abzuschließen.
Vielen Dank im Voraus!
Jakob
48
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
134
0
8
408
0
81
vor 3 Jahren
3116
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
