Garantie beanspruchen ohne Kundenkonto

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

am 10.12.2021 habe ich im Onlineshop 2 Samsung SmartTags gekauft. Leider ist einer nun Defekt. 

Mittlerweile habe ich bestimmt 50 Telekom Rufnummern durch und sehe keine Lösung. Entweder ich werde an Samsung verwiesen welche mir sagen das der Händler zuständig ist siehe https://www.samsung.com/de/support/warranty/ oder ich soll mich an den nächsten Telekom Shop wenden. Hier habe ich es bereits bei 2 versucht die weder mir den Betrag auszahlen wollen noch einen Austausch anbieten können die sie das Produkt nicht verkaufen.

Überhaupt jemanden ohne Kundenkonto/Vertrag bei der Telekom zum helfen zu bringen ist schon absolut ein krampf.

Sieht hier irgendeiner eine Lösung ohne Verbraucherzentrale oder sonstiges einzuschalten?

 

Grüße Timo

562

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    737

    0

    5

    vor 2 Jahren

    in  

    914

    0

    6

    vor 4 Monaten

    in  

    101

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...