Garantie beanspruchen ohne Kundenkonto
vor 3 Jahren
Guten Tag,
am 10.12.2021 habe ich im Onlineshop 2 Samsung SmartTags gekauft. Leider ist einer nun Defekt.
Mittlerweile habe ich bestimmt 50 Telekom Rufnummern durch und sehe keine Lösung. Entweder ich werde an Samsung verwiesen welche mir sagen das der Händler zuständig ist siehe https://www.samsung.com/de/support/warranty/ oder ich soll mich an den nächsten Telekom Shop wenden. Hier habe ich es bereits bei 2 versucht die weder mir den Betrag auszahlen wollen noch einen Austausch anbieten können die sie das Produkt nicht verkaufen.
Überhaupt jemanden ohne Kundenkonto/Vertrag bei der Telekom zum helfen zu bringen ist schon absolut ein krampf.
Sieht hier irgendeiner eine Lösung ohne Verbraucherzentrale oder sonstiges einzuschalten?
Grüße Timo
562
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
518
0
2
236
0
3
vor 4 Monaten
101
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
