Gelöst
Geänderte Bankverbindung nur beim Mobilfunkvertrag
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe gestern eine neue Bankverbindung bei Mobilfunk und Festnetz hinterlegt. Dies hat problemlos funktioniert. Jedoch bekomme ich beim Festnetz die Bankverbindung nicht angezeigt. Die aktuelle Rechnung wird auch nicht abgebucht. Bei der Mobilfunkrechnung klappt es. Woran kann das liegen?
Viele Grüße
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Dornsi,
danke für das freundliche Telefonat.
Die neue Bankverbindung war zwar schon hinterlegt, aber als Zahlungsweg stand noch Barzahler drin. Dies habe ich jetzt auf SEPA-Lastschrift abgeändert. Außerdem habe ich noch Aktualisierungen an den Kommunikationsdaten vorgenommen und den Mobilfunkvertrag auf RechnungOnline umgestellt. Wenn nochmal was sein sollte, freue ich mich von dir zu lesen.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
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