Gelöst

Geänderte Bankverbindung nur beim Mobilfunkvertrag

vor 2 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

ich habe gestern eine neue Bankverbindung bei Mobilfunk und Festnetz hinterlegt. Dies hat problemlos funktioniert. Jedoch bekomme ich beim Festnetz die Bankverbindung nicht angezeigt. Die aktuelle Rechnung wird auch nicht abgebucht. Bei der Mobilfunkrechnung klappt es. Woran kann das liegen?

 

Viele Grüße 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Dornsi,

       

      danke für das freundliche Telefonat. 

       

      Die neue Bankverbindung war zwar schon hinterlegt, aber als Zahlungsweg stand noch Barzahler drin. Dies habe ich jetzt auf SEPA-Lastschrift abgeändert. Außerdem habe ich noch Aktualisierungen an den Kommunikationsdaten vorgenommen und den Mobilfunkvertrag auf RechnungOnline umgestellt. Wenn nochmal was sein sollte, freue ich mich von dir zu lesen.

       

      Schönen Gruß 

       

      Hakan Ö.

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