Gelöst

Gerät aus Reperaturauftrag verschollen

vor 4 Jahren

Hallo Community, hallo Support Team,

 

kürzliche habe ich für ein iPhone12 aufgrund eines technischen Mangels einen Reperaturauftrag erstellt und das Gerät an die genannte Adresse eingesendet. Kurz darauf erreichte mich eine Eingangsbestätigung und ein Kostenvorschanschlag zur Reparatur, welchen ich abgelehnt habe und eine Rücksendung des unreparierten Gerätes veranlasst habe. 3 Tage darauf empfang ich ein Paket, doch darin befand sich eine leere iPhone Verpackung - OHNE Gerät - Schock! Es folgen etliche, zum Teil sehr mühsame Telefongespräche mit dem Telekom "Service". Es macht den Anschein, dass sich niemand wirklich zuständig fühlt. Letzte Auskunft eines Mitarbeiters war: "wir haben keine direkte Kommunikation zum Servicepartner, es könne nur über ein Ticketsystem kommuniziert werden".

 

Nun ersuche ich über dieses Forum Hilfe. Konnte jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen?

 

167

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    216

    0

    6

    Gelöst

    in  

    289

    0

    1

    Gelöst

    in  

    292

    0

    3

    Gelöst

    in  

    237

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...