Gelöst

Disney+ Aktivierungsmail verschollen

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe am 06.11.2022 MagentaTV Entertain bestellt und bis heute keinen Aktivierungslink für das enthaltene Disney+ erhalten.

Die Supporthotline konnte mir bestätigen, dass die Aktivierung an meine t-online.de Mailadresse verschickt wurde.

 

Leider habe ich dieses t-online Postfach noch nie genutzt und es war bis heute auch nicht aktiviert.

Mittlerweile habe ich dieses Freemail Konto aktiviert aber natürlich sehe ich hier keine Mails aus der Vergangenheit, diese wurden ziemlich sicher einfach nicht zugestellt.

 

Meine Frage:

Welchen Prozess muss ich anstoßen um die Mail mit der Aktivierung erneut geschickt zu bekommen?

 

 

276

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @alexanderblatz  schrieb:
    Ich bin leider kein Festnetzkunde der Telekom, daher funktioniert der Link für mich nicht.

    da hattest du in deinem Beitrag nicht erwähnt. @alexanderblatz 

    bitte mal die Nummer anrufen und dein Anliegen schildern. 0800 544 6060

    sollte das nicht klappen nochmal hier melden,.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

116

0

1

in  

218

2

3

Gelöst

in  

756

0

6

in  

142

0

5