Gelöst

Disney+ Aktivierungsmail verschollen

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe am 06.11.2022 MagentaTV Entertain bestellt und bis heute keinen Aktivierungslink für das enthaltene Disney+ erhalten.

Die Supporthotline konnte mir bestätigen, dass die Aktivierung an meine t-online.de Mailadresse verschickt wurde.

 

Leider habe ich dieses t-online Postfach noch nie genutzt und es war bis heute auch nicht aktiviert.

Mittlerweile habe ich dieses Freemail Konto aktiviert aber natürlich sehe ich hier keine Mails aus der Vergangenheit, diese wurden ziemlich sicher einfach nicht zugestellt.

 

Meine Frage:

Welchen Prozess muss ich anstoßen um die Mail mit der Aktivierung erneut geschickt zu bekommen?

 

 

271

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

101

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

753

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

218

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

1