Gelöst
Disney+ Aktivierungsmail verschollen
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe am 06.11.2022 MagentaTV Entertain bestellt und bis heute keinen Aktivierungslink für das enthaltene Disney+ erhalten.
Die Supporthotline konnte mir bestätigen, dass die Aktivierung an meine t-online.de Mailadresse verschickt wurde.
Leider habe ich dieses t-online Postfach noch nie genutzt und es war bis heute auch nicht aktiviert.
Mittlerweile habe ich dieses Freemail Konto aktiviert aber natürlich sehe ich hier keine Mails aus der Vergangenheit, diese wurden ziemlich sicher einfach nicht zugestellt.
Meine Frage:
Welchen Prozess muss ich anstoßen um die Mail mit der Aktivierung erneut geschickt zu bekommen?
276
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
116
0
1
vor einem Jahr
218
2
3
vor einem Jahr
142
0
5
vor 7 Monaten
500
2
3
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
alexanderblatz
vor 2 Jahren
da hattest du in deinem Beitrag nicht erwähnt. @alexanderblatz
bitte mal die Nummer anrufen und dein Anliegen schildern. 0800 544 6060
sollte das nicht klappen nochmal hier melden,.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc