Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney+ Aktivierungsmail verschollen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 06.11.2022 MagentaTV Entertain bestellt und bis heute keinen Aktivierungslink für das enthaltene Disney+ erhalten.
Die Supporthotline konnte mir bestätigen, dass die Aktivierung an meine t-online.de Mailadresse verschickt wurde.
Leider habe ich dieses t-online Postfach noch nie genutzt und es war bis heute auch nicht aktiviert.
Mittlerweile habe ich dieses Freemail Konto aktiviert aber natürlich sehe ich hier keine Mails aus der Vergangenheit, diese wurden ziemlich sicher einfach nicht zugestellt.
Meine Frage:
Welchen Prozess muss ich anstoßen um die Mail mit der Aktivierung erneut geschickt zu bekommen?
285
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
128
0
1
vor 2 Jahren
223
2
3
vor 2 Jahren
142
0
5
vor 8 Monaten
377
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich bin leider kein Festnetzkunde der Telekom, daher funktioniert der Link für mich nicht.
da hattest du in deinem Beitrag nicht erwähnt. @alexanderblatz
bitte mal die Nummer anrufen und dein Anliegen schildern. 0800 544 6060
sollte das nicht klappen nochmal hier melden,.
0
0