Disney+ Jubiläumsgeschenk

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe leider keine Aktivierungsmail für das Geschenk bekommen. Ein Mitarbeiter im Service Chat sagte mir nur das er bzw. die Mitarbeiter im Service nicht weiterhelfen können und mit diesem Geschenk gäbe es eh nur Probleme. Auf meine Frage wer mir helfen könnte, meinte er nur „er nicht“, ich solle mal bei Disney+ nachfragen. 

Das habe ich getan und die Info bekommen das sie mir nicht weiterhelfen können weil sie nicht ins Telekom System kommen. Eine Aktivierungsmail kann nur aus dem Telekom Programm generiert und verschickt werden.

 

So und nun weiß ich nicht weiter.

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @Mnf  schrieb:

    Hallo,

     

    ich habe leider keine Aktivierungsmail für das Geschenk bekommen. Ein Mitarbeiter im Service Chat sagte mir nur das er bzw. die Mitarbeiter im Service nicht weiterhelfen können und mit diesem Geschenk gäbe es eh nur Probleme. Auf meine Frage wer mir helfen könnte, meinte er nur „er nicht“, ich solle mal bei Disney+ nachfragen. 

    Das habe ich getan und die Info bekommen das sie mir nicht weiterhelfen können weil sie nicht ins Telekom System kommen. Eine Aktivierungsmail kann nur aus dem Telekom Programm generiert und verschickt werden.

     

    So und nun weiß ich nicht weiter.


    Das gibt es auch nicht mehr. Kontingent aufgebraucht. 

    Bisserl zu spät dran. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @*PazVizsla*  schrieb:
    Das gibt es auch nicht mehr. Kontingent aufgebraucht. 

    Wenns nur um die Aktivierungsmail geht hat das nix mehr mit dem Kontingent zu tun.

     

    @Mnf Du hast dir das Paket bereits gesichert und gebucht und geht es nur um den Aktivierungslink?

     

    Dann könntest du es hierüber probieren:

    Disney+ über Festnetz: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
    Disney+ über Mobilfunk: http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

     

     

    PS.: Lösung entfernt. Hört bitte auf bei dem Stichwort Disney-Geschenk reflexartig zu sagen, gibt es nicht mehr

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @RoadrunnerDD Kommt auch keine mehr weil seit Anfang der Woche alles aufgebraucht war. 

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Moin in die Runde. 👋 

     

    @RoadrunnerDD  geschrieben: iD.h. einlösen des gesicherten Vorteils ist nicht mehr (wie zu erwarten war) aber wer eingelöst hat kann noch Hilfe beim aktivieren/verknüpfen bekommen?

    Ganz genau. Die Aktion ist beendet, also kann das Geschenk nicht mehr gebucht werden. Aber Kund*innen, welche diesen Schritt schon hinter sich haben, können Disney+ natürlich noch aktivieren und wir unterstützen dabei. 

     

    @adrian1982bochum  geschrieben: Es gab Disney+ 1 Jahr Kostenlos? Aktivierungsmail, geschweige denn Infomail?

    Wir haben nur Kund*innen angeschrieben, welche berechtigt sind. Wenn du bspw. bereits Disney* gebucht hast oder keinen "geeigneten" Tarif hast, kam auch keine Info darüber raus. 🤷‍😊

     

    LG & einen schönen ersten Advent 🕯️ 

    Ina B. 

  • 4 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Es gab Disney+ 1 Jahr Kostenlos? Aktivierungsmail, geschweige denn Infomail?

    Sonst bekomme ich von der Telekom immer INfomails, nur diese nicht. 👹

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @adrian1982bochum  schrieb:
    Es gab Disney+ 1 Jahr Kostenlos?

    Jupp.

     

    @adrian1982bochum  schrieb:
    Sonst bekomme ich von der Telekom immer INfomails, nur diese nicht

    Weil vielleicht nicht berechtigt gewesen?

     

    Einfach regelmäßig mal in der MeinMagenta-App unter Moments vorbei schauen, hin und wieder ist da was  nettes dabei.

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