Geschenke sind bei mir in der magenta App nicht ersichtlich
vor 4 Jahren
- Hallo,
ich bekomme immer wieder die Info dass ich Datenvolumen Geschenk bekomme. Wenn ich meine magenta App öffne erscheint dies aber nicht. Laut den Beschreibungen sollte dies unter meinem Vertrage stehen tut es aber nicht.
181
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
885
0
0
vor 6 Monaten
966
0
5
vor 3 Jahren
762
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
407
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @kiam_13
Bei Prepaid muss Datenvolumen und Guthaben für die nächste Abrechnung vorhanden sein.
Falls Sie eine FamilyCard haben, kann dies nur der Vertragsinhaber in der App aktivieren.
Sollten Sie der Vertragsinhaber sein, ist es erforderlich, daß Sie kein Nutzer im Kundencenter sind.
Dies erkennt man daran, daß man keine Rechnung sehen kann.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @kiam_13,
ich schaue nach, woran es liegen könnte.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Elvira H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kiam_13