Geschenke sind bei mir in der magenta App nicht ersichtlich
5 years ago
- Hallo,
ich bekomme immer wieder die Info dass ich Datenvolumen Geschenk bekomme. Wenn ich meine magenta App öffne erscheint dies aber nicht. Laut den Beschreibungen sollte dies unter meinem Vertrage stehen tut es aber nicht.
186
2
This could help you too
4 years ago
780
0
2
11 months ago
1108
0
5
Solved
423
0
2
329
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @kiam_13
Bei Prepaid muss Datenvolumen und Guthaben für die nächste Abrechnung vorhanden sein.
Falls Sie eine FamilyCard haben, kann dies nur der Vertragsinhaber in der App aktivieren.
Sollten Sie der Vertragsinhaber sein, ist es erforderlich, daß Sie kein Nutzer im Kundencenter sind.
Dies erkennt man daran, daß man keine Rechnung sehen kann.
0
5 years ago
Hallo @kiam_13,
ich schaue nach, woran es liegen könnte.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Unlogged in user
Ask
from