Geschenke sind bei mir in der magenta App nicht ersichtlich
4 years ago
- Hallo,
ich bekomme immer wieder die Info dass ich Datenvolumen Geschenk bekomme. Wenn ich meine magenta App öffne erscheint dies aber nicht. Laut den Beschreibungen sollte dies unter meinem Vertrage stehen tut es aber nicht.
182
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
767
0
2
1063
0
5
Solved
410
0
2
Solved
4 months ago
374
0
4
Anonymous User
4 years ago
Hallo @kiam_13
Bei Prepaid muss Datenvolumen und Guthaben für die nächste Abrechnung vorhanden sein.
Falls Sie eine FamilyCard haben, kann dies nur der Vertragsinhaber in der App aktivieren.
Sollten Sie der Vertragsinhaber sein, ist es erforderlich, daß Sie kein Nutzer im Kundencenter sind.
Dies erkennt man daran, daß man keine Rechnung sehen kann.
0
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @kiam_13,
ich schaue nach, woran es liegen könnte.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Elvira H.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
kiam_13