Geschenke sind bei mir in der magenta App nicht ersichtlich

vor 4 Jahren

  1. Hallo, 

ich bekomme immer wieder die Info dass ich Datenvolumen Geschenk bekomme. Wenn ich meine magenta App öffne erscheint dies aber nicht. Laut den Beschreibungen sollte dies unter meinem Vertrage stehen tut es aber nicht. 

172

2

  • vor 4 Jahren

    Hallo @kiam_13 

    Bei Prepaid muss Datenvolumen und Guthaben für die nächste Abrechnung vorhanden sein.

    Falls Sie eine FamilyCard haben, kann dies nur der Vertragsinhaber in der App aktivieren.

     

    Sollten Sie der Vertragsinhaber sein, ist es erforderlich, daß Sie kein Nutzer im Kundencenter sind.

    Dies erkennt man daran, daß man keine Rechnung sehen kann.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @kiam_13

     

    ich schaue nach, woran es liegen könnte. 

     

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

     

    Viele Grüße 

    Elvira H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

525

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

921

0

5

2 Sterne Mitglied

in  

407

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

753

0

2