Geschenktes disney+ aus Okt.23

9 months ago

Hallo,

mir wurde im Oktober ein Disney+ Abo Standard mit Werbung von der Telekom als Mobilfunkkunde geschenkt. Parallel läuft weiterhin mein bestehendes Disney+ Abo in UHD und ohne Werbung, welches ich auch weiterhin nutze. Ich bekomme ständig Warnungen, dass ich zwei Abos habe...das nervt mich. Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit das geschenkte Abo vorab (läuft bis okt24) zu kündigen. Gibt es da iwie eine Möglichkeit? Bei Disney konnte mir keiner helfen

157

11

  • 9 months ago

    Grüße @bjoern.simon81 

    bjoern.simon81

    Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit das geschenkte Abo vorab (läuft bis okt24) zu kündigen.

    Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit das geschenkte Abo vorab (läuft bis okt24) zu kündigen.
    bjoern.simon81
    Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit das geschenkte Abo vorab (läuft bis okt24) zu kündigen.

    Da es sich automatisch beendet.

    Aber warum nimmt man das Geschenk, wenn man eh ein besseres Abo hat?

     

    Aber zurück zum Thema.

    Das @Telekom-hilft-Team und die Hotline kann das Abo vorzeitig nur beenden.

    3

    Answer

    from

    9 months ago

    Bis dato wurden die bestehenden Abos immer pausiert und die Geschenkten waren gleichwertig...das es hier um das "abgespeckte" Abo handelte war mir nicht bewusst🤷🏻‍♂️

    Answer

    from

    9 months ago

    @bjoern.simon81  schrieb:
    das es hier um das "abgespeckte" Abo handelte war mir nicht bewusst🤷🏻‍♂️

    Mir nicht, war ja zu lesen vor der Aktivierung und in der Mail.

    Nicht mal im Kleingedruckten.

     

    Hier aus der Mail ein Auszug:

    screenshot-2024.07.02-18_13_53.png

    Answer

    from

    9 months ago

    Du hast gewonnen 👍🏻 Herzlichen Glückwunsch 🫶🏻 Dann hab ich's wohl trotzdem überlesen 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Hallo @bjoern.simon81.

     

    Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen. Ich kann aber für dich die Löschung vornehmen. Dafür muss ich dich kurz legitimieren. Habe bitte deine Mobilfunk-Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern der IBAN parat und teile mir doch gerne den Zeitraum, in dem ich dich erreichen kann mit.😊

     

    Viele Grüße

    Viktoriia 

    6

    Answer

    from

    9 months ago

    Hey @bjoern.simon81,

     

    ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider war es besetzt. 

    Ich melde mich etwas später erneut. 🙂

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo...um 17:06Uhr rief mich eine Telekomnummer an...von Disney+ hatte sie noch nichts gehört und wollte mir anschließend 5 Minuten lang eine Tarifoptimierung verkaufen die nur telefonisch abgeschlossen werden kann...fand ich dann net so cool. Aber momentan bin ich wieder erreichbar 👍🏻

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo @bjoern.simon81,

     

    danke für das gute Gespräch. Die Option ist gelöscht.

     

    Grüße

    Peter

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

346

0

2

in  

14494

10

7

1 year ago

in  

145

0

3