Geschenktes disney+ aus Okt.23
9 months ago
Hallo,
mir wurde im Oktober ein Disney+ Abo Standard mit Werbung von der Telekom als Mobilfunkkunde geschenkt. Parallel läuft weiterhin mein bestehendes Disney+ Abo in UHD und ohne Werbung, welches ich auch weiterhin nutze. Ich bekomme ständig Warnungen, dass ich zwei Abos habe...das nervt mich. Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit das geschenkte Abo vorab (läuft bis okt24) zu kündigen. Gibt es da iwie eine Möglichkeit? Bei Disney konnte mir keiner helfen
157
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
315
0
2
4 years ago
14494
10
7
135
0
1
мαтαıмακı
9 months ago
Grüße @bjoern.simon81
Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit das geschenkte Abo vorab (läuft bis okt24) zu kündigen.
Da es sich automatisch beendet.
Aber warum nimmt man das Geschenk, wenn man eh ein besseres Abo hat?
Aber zurück zum Thema.
Das @Telekom-hilft-Team und die Hotline kann das Abo vorzeitig nur beenden.
2
3
bjoern.simon81
Answer
from
мαтαıмακı
9 months ago
Bis dato wurden die bestehenden Abos immer pausiert und die Geschenkten waren gleichwertig...das es hier um das "abgespeckte" Abo handelte war mir nicht bewusst🤷🏻♂️
0
мαтαıмακı
Answer
from
мαтαıмακı
9 months ago
Mir nicht, war ja zu lesen vor der Aktivierung und in der Mail.
Nicht mal im Kleingedruckten.
Hier aus der Mail ein Auszug:
0
bjoern.simon81
Answer
from
мαтαıмακı
9 months ago
Du hast gewonnen 👍🏻 Herzlichen Glückwunsch 🫶🏻 Dann hab ich's wohl trotzdem überlesen
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Viktoriia T.
Telekom hilft Team
9 months ago
Hallo @bjoern.simon81.
Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen. Ich kann aber für dich die Löschung vornehmen. Dafür muss ich dich kurz legitimieren. Habe bitte deine Mobilfunk-Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern der IBAN parat und teile mir doch gerne den Zeitraum, in dem ich dich erreichen kann mit.😊
Viele Grüße
Viktoriia
0
6
Load 3 older comments
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
Viktoriia T.
9 months ago
Hey @bjoern.simon81,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider war es besetzt.
Ich melde mich etwas später erneut. 🙂
Liebe Grüße
Maria
0
bjoern.simon81
Answer
from
Viktoriia T.
9 months ago
Hallo...um 17:06Uhr rief mich eine Telekomnummer an...von Disney+ hatte sie noch nichts gehört und wollte mir anschließend 5 Minuten lang eine Tarifoptimierung verkaufen die nur telefonisch abgeschlossen werden kann...fand ich dann net so cool. Aber momentan bin ich wieder erreichbar 👍🏻
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Viktoriia T.
9 months ago
Hallo @bjoern.simon81,
danke für das gute Gespräch. Die Option ist gelöscht.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Viktoriia T.
Unlogged in user
Ask
from
bjoern.simon81