Gelöst
Geschäftskunde benötigt dringend neues Smartphone, erst sagt TPunkt ab Nov, dann gehts doch nicht
vor 11 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
mein Vater ist Geschäftskunde bei euch, Vertrag ist leider erst 12 Monate alt und sein iPhone 5 ist leider unreparabel defekt. Auf Nachfrage beim Telekom Shop wurde ihm im September zugesichert, dass er nach 12 Monaten Laufzeit in den MagentaMobil Business L wechseln könne und dann ein neues Smartphone (iPhone) bekäme.
Beim Besuch im selben Telekom Shop letzte Woche sagte die Mitarbeiterin leider, dass dies eine Fehlaussage war und er erst ab Mai ein neues Gerät bekommen könne.
Gibt es noch eine Möglichkeit etwas zu regeln?
Vielen Dank für eure Antwort & Mühen,
Christian
<script src="safari-extension://com.ebay.safari.myebaymanager-QYHMMGCMJR/74d94fcc/background/helpers/prefilterHelper.js" type="text/javascript"></script>467
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
287
0
4
1075
0
1
841
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
