Gelöst
Gewährleistung für AKG N200 A Kopfhörer aus Telekom online shop
vor 2 Jahren
Hallo, am 13.07.2022 habe ich im online shop einen Kopfhörer gekauft, den ich am 26.10.2022 schon als defekt reklamieren musste. Seit dem versuche ich einen Gewährleistungsanspruch geltend zu machen. An der Hotline ging es nicht, im Telekom vor-Ort-Shop ging es nicht (Artikel ist nicht gelistet) und per Mail bekomme ich auch keine Hilfe, man hat mir mehrfach empfohlen in den Telekom vor-Ort-shop zu gehen, obwohl ich deutlich geschrieben habe, dass man mir dort nicht helfen konnte. Hat hier im Forum jemand eine Idee, wie ich die Gewährleistung geltend machen kann? Danke
Anm:
Rechnung im Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht. Es waren noch Kundendaten ersichtlich (Marcel2605)
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Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Diandra
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Mondfahrer,
im Shop warst du richtig. Der Ablauf ist wie folgt beschrieben: Der Shop-Mitarbeiter kontaktiert auf Wunsch die Service-Hotline (z. B. Harman) und meldet den Anspruch des Kunden an, indem die Paketmarke angefordert wird.
Die Mitarbeiter von Escoor führen fachgerechte Fehlerdiagnosen per Telefon durch. Hierbei geht es um Gewährleistungsmängel, wie beschrieben.
Du kannst also auch selbst die Paketmarke anfordern, oder nochmal in einen anderen Shop gehen und dort nachfragen, ob man das für dich erledigen kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
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von
Diandra