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Gewährleistung geltend machen
4 years ago
Ein am 11.11.2019 gekauftes JBL E45 BT On Ear Headset verbindet sich nicht mehr über Bluetooth. Ich möchte die Gewährleistung gegenüber der Telekom als Verkäufer geltend machen.
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3 years ago
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4 years ago
@HGR1947 Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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4 years ago
@HGR1947
Die richtige Antwort hast du schon.
Allerdings geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null, dass da auf einen bereits bei der Leitung 2019 vorliegenden latenten Schaden erkannt wird. Das ist aber Voraussetzung für Gewährleistung
Ich drück mal die Daumen
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4 years ago
@HGR1947
die Bedingung kannst Du erfüllen?
Nach Ablauf der ersten sechs Monate bis zwei Jahre nach Übergabe der Kaufsache: Hier muss der Käufer beweisen, dass ein Mangel von Anfang an vorlag.
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/gewaehrleistung-des-haendlers-5057
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4 years ago
Warum nicht gleich über JBL, erfahrungsgemäß gehts da schneller...
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4 years ago
Besten Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen hier bei uns gemeldet haben. Es gibt nun zwei Möglichkeiten. Entweder Sie erfassen einmal Ihre Profildaten (siehe dazu meine Signatur) und verraten mir, wann Sie telefonisch gut zu erreichen sind oder Sie klären das Ganze in einem unserer Telekom Shops. Das Headset befindet sich noch in der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 24 Monaten und könnte somit eingeschickt und überprüft werden. Den Check übernimmt die Firma ESCOOR GmbH. Geben Sie mir einfach eine kurze Rückmeldung, welchen Weg Sie gehen möchten
Viele Grüße
Romina D.
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4 years ago
Hallo Romina D.,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Nähere Angaben konnte ich nicht machen, da der Kaufbeleg nicht hinterlegt werden konnte. Sie können mich gerne, möglichst über die Festnetznummer, ggf. auch mobil anrufen.
VG
Hans Greve
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from
4 years ago
@Romina D.
du kannst
... Sie können mich gerne, möglichst über die Festnetznummer, ggf. auch mobil anrufen.
... Sie können mich gerne, möglichst über die Festnetznummer, ggf. auch mobil anrufen.
Unlogged in user
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from
4 years ago
meine Kollegin ist nun bereits in Ihrem wohlverdienten Feierabend.
Da es ja nun inzwischen recht spät ist - darf ich Sie zu dieser späten Stunde noch anrufen?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Beste Grüße
Sarah D.
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4 years ago
besten Dank für das Telefonat mit Ihnen.
Ich habe nun alles Weitere in die Wege geleitet und Sie sollten in den nächsten Tage eine entsprechende E-Mail mit der Rücksendemarke erhalten.
Wenn ich ansonsten noch unterstützen kann - gerne jederzeit wieder hier schreiben.
Freundliche Grüße
Sarah D.
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4 years ago
ich habe Ihnen soeben die Rücksendemarke per E-Mail zugesandt.
Bitte verpacken Sie die Kopfhörer und versehen das Paket mit der angehängten Marke.
Alles Weitere übernehmen dann die Partner zur Klärung des Gewährleistungsfalls.
Sollten weitere Fragen aufkommen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit wieder mit Rat und Tat zur Seite.
Beste Grüße
Sarah D.
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4 years ago
Hallo Sarah, bisher warte ich immer noch, es ist nichts angekommen. Viele Grüße Hans Greve
HalloSarah,bisher warte ich immer noch, es ist nichts angekommen.
Viele Grüße
Hans Greve
@Sarah D.
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4 years ago
hast du auch in deinen Spam-Ordner geschaut? Teilweise laden die E-Mails dort.
Viele Grüße
Sarah E.
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from
4 years ago
Auch der Spam-Ordner hilft nicht weiter
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