Solved
Glasfaser Auftrag stornieren
2 years ago
Hallo Telekom,
ich habe vor Monaten Glasfaser beantragt.
Nun kommt es und ich ziehe um 😢
Heute kam ein Mail, das es los geht. Wie kann ich den Auftrag (😀) stornieren?
Habe dazu nichts gefunden, auch ist nichts unter meinen Aufträgen.
Vielen Dank!
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. AuftragsNr. entfernt]
613
11
This could help you too
309
0
1
Solved
329
0
5
Solved
408
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
@mbj1703 Ahoi
Da kann dir das Team hier sicher helfen. Ein Storno sollte noch machbar sein denke ich mal. Entweder hier warten bis sich jemand vom Team meldet oder dort anrufen und stornieren lassen -> 0800 2266100 Glasfaserausbau
0
2 years ago
Wie kann ich den Auftrag () stornieren?
In dem Glasfaser Kundencenter, wo du den ganzen Auftrag bisher gesehen hast, kannst einfach stornieren.
8
Answer
from
2 years ago
Danke @Sven Ö. !!
Morgen ab 10 Uhr wäre ich wieder telefonisch erreichbar. Wäre prima, wenn du dich da nochmal melden könntest.
Answer
from
2 years ago
Hi @mbj1703 ,
super, dann melden wir uns morgen um 10 Uhr bei dir. 🙂
Viele Grüße
Svenja P.
Answer
from
2 years ago
Guten Tag @mbj1703 und vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich das Ganze nun storniert. Sollten noch Fragen auftreten, auch bezüglich des Umzugs, melde dich gerne jederzeit erneut hier im Beitrag.
Auch an dieser Stelle wünsche ich ein schönes Wochenende und guten Appetit.
Viele Grüße Sven Ö.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Tag @mbj1703 und vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich das Ganze nun storniert. Sollten noch Fragen auftreten, auch bezüglich des Umzugs, melde dich gerne jederzeit erneut hier im Beitrag.
Auch an dieser Stelle wünsche ich ein schönes Wochenende und guten Appetit.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Unlogged in user
Ask
from