Glasfaseranschluss funktioniert seit Anschluss nicht und man wird weitergereicht oder angeschrieen, z.B. von einem Herr F. und man hängt über 4St
vor 4 Jahren
Kundenservice null, Freundlichkeit null und geholfen wird auch nicht!!! seit 4 Tagen Glasfaseranschluss seit 4Tagen funktioniert nichts mehr...und keiner weis warum denn geholfen wird einem woanders......stundenlanges warten auf Rückruf...allein heute 4,5Std und der Rückruf kam nicht, habe dann selber 1,15Min.in der Warteschleife zugebracht und musste mich dann von einem Herrn F ausder Leitung werfen lassen weil ihmdas Gespräch zu blöd war......Kundenservice!!!!!!!!!
Anmerkung von Telekom hilft:
Mitarbeiternamen editiert
428
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
354
0
6
269
0
4
vor 2 Jahren
397
0
10
353
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
