Glasfaseranschluss funktioniert seit Anschluss nicht und man wird weitergereicht oder angeschrieen, z.B. von einem Herr F. und man hängt über 4St
3 years ago
Kundenservice null, Freundlichkeit null und geholfen wird auch nicht!!! seit 4 Tagen Glasfaseranschluss seit 4Tagen funktioniert nichts mehr...und keiner weis warum denn geholfen wird einem woanders......stundenlanges warten auf Rückruf...allein heute 4,5Std und der Rückruf kam nicht, habe dann selber 1,15Min.in der Warteschleife zugebracht und musste mich dann von einem Herrn F ausder Leitung werfen lassen weil ihmdas Gespräch zu blöd war......Kundenservice!!!!!!!!!
Anmerkung von Telekom hilft:
Mitarbeiternamen editiert
420
0
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Okay, nun genug ausgekotzt?
Dann einmal schildern was genau die Herausforderungen sind und welchen Router Sie nutzen. Sie befinden sich hier in einem Kundenforum wo Kunden anderen Kunden hilft.
0
3 years ago
habe dann selber 1,15Min.in der Warteschleife zugebracht
Ist doch ne recht gute Zeit für ne Warteschleife.
So schnell geht es nicht immer.
0
3 years ago
musste mich dann von einem Herrn F ausder Leitung werfen lassen weil ihmdas Gespräch zu blöd war
Da wette ich, dass ein Ton dementsprechend unangemessen war! wirst du zwar nicht zugeben, war aber mit Sicherheit so.
1
Answer
from
3 years ago
@Podenko
Podenko musste mich dann von einem Herrn F ausder Leitung werfen lassen weil ihmdas Gespräch zu blöd war musste mich dann von einem Herrn F ausder Leitung werfen lassen weil ihmdas Gespräch zu blöd war Podenko musste mich dann von einem Herrn F ausder Leitung werfen lassen weil ihmdas Gespräch zu blöd war
musste mich dann von einem Herrn F ausder Leitung werfen lassen weil ihmdas Gespräch zu blöd war
Ich muss mir auch nicht jede Beleidigung anhören.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Podenko
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Schildere bitte mal dein Anliegen.
Hier kannst du deinen Rückrufwunsch hinterlassen.
https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e3s1
@CobraCane
In der Thread Überschrift steht auch der Name noch drin.
2
Answer
from
3 years ago
@Marcel2605
hab den Namen gelöscht, hat das Team wohl übersehen.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Podenko
willkommen zu Deinem Problem, damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Podenko,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Wir sind für Sie da und helfen gerne weiter. Wie @Waage1969 bereits erwähnte, benötigen wir Ihre Daten, die Sie bitte direkt in Ihrem Profil hinterlegen. Geben Sie uns anschließend kurz hier Bescheid, damit wir uns direkt melden,
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Ask
from