Glasfaseranschluss funktioniert seit Anschluss nicht und man wird weitergereicht oder angeschrieen, z.B. von einem Herr F. und man hängt über 4St

3 years ago

Kundenservice null, Freundlichkeit null und geholfen wird auch nicht!!! seit 4 Tagen Glasfaseranschluss seit 4Tagen funktioniert nichts mehr...und keiner weis warum denn geholfen wird einem woanders......stundenlanges warten auf Rückruf...allein heute 4,5Std und der Rückruf kam nicht, habe dann selber 1,15Min.in der Warteschleife zugebracht und musste mich dann von einem Herrn F ausder Leitung werfen lassen weil ihmdas Gespräch zu blöd war......Kundenservice!!!!!!!!!

 

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Mitarbeiternamen editiert

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8

    • 3 years ago

      Okay, nun genug ausgekotzt? 

       

      Dann einmal schildern was genau die Herausforderungen sind und welchen Router Sie nutzen. Sie befinden sich hier in einem Kundenforum wo Kunden anderen Kunden hilft. 

      0

    • 3 years ago

      Podenko

      habe dann selber 1,15Min.in der Warteschleife zugebracht

      habe dann selber 1,15Min.in der Warteschleife zugebracht
      Podenko
      habe dann selber 1,15Min.in der Warteschleife zugebracht

      Ist doch ne recht gute Zeit für ne Warteschleife.

      So schnell geht es nicht immer.

      0

    • 3 years ago

      Podenko

      musste mich dann von einem Herrn F ausder Leitung werfen lassen weil ihmdas Gespräch zu blöd war

      musste mich dann von einem Herrn F ausder Leitung werfen lassen weil ihmdas Gespräch zu blöd war
      Podenko
      musste mich dann von einem Herrn F ausder Leitung werfen lassen weil ihmdas Gespräch zu blöd war

      Da wette ich, dass ein Ton dementsprechend unangemessen war! wirst du zwar nicht zugeben, war aber mit Sicherheit so.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      @Podenko 

      Podenko

      Podenko musste mich dann von einem Herrn F ausder Leitung werfen lassen weil ihmdas Gespräch zu blöd war musste mich dann von einem Herrn F ausder Leitung werfen lassen weil ihmdas Gespräch zu blöd war Podenko musste mich dann von einem Herrn F ausder Leitung werfen lassen weil ihmdas Gespräch zu blöd war

      Podenko

      musste mich dann von einem Herrn F ausder Leitung werfen lassen weil ihmdas Gespräch zu blöd war

      musste mich dann von einem Herrn F ausder Leitung werfen lassen weil ihmdas Gespräch zu blöd war
      Podenko
      musste mich dann von einem Herrn F ausder Leitung werfen lassen weil ihmdas Gespräch zu blöd war

      Podenko
      Podenko

      musste mich dann von einem Herrn F ausder Leitung werfen lassen weil ihmdas Gespräch zu blöd war

      musste mich dann von einem Herrn F ausder Leitung werfen lassen weil ihmdas Gespräch zu blöd war
      Podenko
      musste mich dann von einem Herrn F ausder Leitung werfen lassen weil ihmdas Gespräch zu blöd war


      Ich muss mir auch nicht jede Beleidigung anhören.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @Podenko

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag 

       

      Schildere bitte mal dein Anliegen. 

       

      Hier kannst du deinen Rückrufwunsch hinterlassen.

      https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e3s1

      @CobraCane

      In der Thread Überschrift steht auch der Name noch drin.

       

      2

      Answer

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      3 years ago

      @Marcel2605 

      hab den Namen gelöscht, hat das Team wohl übersehen.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Podenko 

      willkommen zu Deinem Problem, damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Guten Morgen @Podenko,

       

      für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Wir sind für Sie da und helfen gerne weiter. Wie @Waage1969 bereits erwähnte, benötigen wir Ihre Daten, die Sie bitte direkt in Ihrem Profil hinterlegen. Geben Sie uns anschließend kurz hier Bescheid, damit wir uns direkt melden,

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

       

       

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