Gratis Datenvolumen 500MB läßt sich nicht bei Zweitkarten buchen in der neuen App
vor 4 Jahren
Leider lässt sich nur beim Hauptvertrag die 500MB in der "neuen" App nicht einlösen. Jedoch nicht bei den verknüpften Verträgen (Zweitkarten). Beim Kundencenter sieht man bei den Verträgen überhaupt kein Datengeschenk.
Vielen Dank im Vorraus für evtl. Lösungsvorschläge
305
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
219
2
2
219
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Jahren
Hallo @neuberthmu
Dazu müssen Sie sich mit den Daten des Kundencenter in der App einloggen.
Dann sollte es gehen.
0
5
von
vor 4 Jahren
Wieso soll der Hauptvertrag an 2. Stelle stehen !?
0
von
vor 4 Jahren
Wieso soll der Hauptvertrag an 2. Stelle stehen !?
Wieso soll der Hauptvertrag an 2. Stelle stehen !?
Weil das ein Indiz ist, wenn alles ok ist.
Ist bei mir nämlich so.
von
vor 4 Jahren
ok - dann warte ich mal weiter, bis das Problem von Telekom "gelöst" wird - DANKE für die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von