Gratis Datenvolumen 500MB läßt sich nicht bei Zweitkarten buchen in der neuen App
3 years ago
Leider lässt sich nur beim Hauptvertrag die 500MB in der "neuen" App nicht einlösen. Jedoch nicht bei den verknüpften Verträgen (Zweitkarten). Beim Kundencenter sieht man bei den Verträgen überhaupt kein Datengeschenk.
Vielen Dank im Vorraus für evtl. Lösungsvorschläge
303
0
6
This could help you too
217
2
2
203
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @neuberthmu
Dazu müssen Sie sich mit den Daten des Kundencenter in der App einloggen.
Dann sollte es gehen.
0
5
Answer
from
3 years ago
Wieso soll der Hauptvertrag an 2. Stelle stehen !?
0
Answer
from
3 years ago
Wieso soll der Hauptvertrag an 2. Stelle stehen !?
Wieso soll der Hauptvertrag an 2. Stelle stehen !?
Weil das ein Indiz ist, wenn alles ok ist.
Ist bei mir nämlich so.
Answer
from
3 years ago
ok - dann warte ich mal weiter, bis das Problem von Telekom "gelöst" wird - DANKE für die Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from