Gratis Datenvolumen 500MB läßt sich nicht bei Zweitkarten buchen in der neuen App

vor 4 Jahren

Leider lässt sich nur beim Hauptvertrag die 500MB in der "neuen" App nicht einlösen. Jedoch nicht bei den verknüpften Verträgen (Zweitkarten). Beim Kundencenter sieht man bei den Verträgen überhaupt kein Datengeschenk.

Vielen Dank im Vorraus für evtl. Lösungsvorschläge

305

0

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @neuberthmu 

      Dazu müssen Sie sich mit den Daten des Kundencenter in der App einloggen.

       

      Dann sollte es gehen.

      0

      5

      von

      vor 4 Jahren

      Wieso soll der Hauptvertrag an 2. Stelle stehen !?

      0

      von

      vor 4 Jahren

      neuberthmu

      Wieso soll der Hauptvertrag an 2. Stelle stehen !?

      Wieso soll der Hauptvertrag an 2. Stelle stehen !?

      neuberthmu

      Wieso soll der Hauptvertrag an 2. Stelle stehen !?


      Weil das ein Indiz ist, wenn alles ok ist.

      Ist bei mir nämlich so.

      von

      vor 4 Jahren

      ok - dann warte ich mal weiter, bis das Problem von Telekom "gelöst" wird - DANKE für die Hilfe

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...