Gelöst

Große Chipkarte soll gegen kleine umgetauscht werden

vor einem Jahr

Mein neues Smartphone benötigt eine kleine Chipkarte, wie kann ich die alte, große Chipkarte gegen eine kleinere wechseln?

 

Aktueller Stand, Telefonnummer 0160****Prepaid.

 

Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

W.Rumler

 

Anm: Rufnummer gelöscht - Datenschutz (CobraCane)

 

162

10

    • vor einem Jahr

      Wie kann ich eine große Chipkarte gegen eine kleinere für das neue Smartphone wechseln?

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sofort geht es im Original TelekomShop @UlrikeRumler 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      UlrikeRumler

      Wie kann ich eine große Chipkarte gegen eine kleinere für das neue Smartphone wechseln?

      Wie kann ich eine große Chipkarte gegen eine kleinere für das neue Smartphone wechseln?

       

      UlrikeRumler

      Wie kann ich eine große Chipkarte gegen eine kleinere für das neue Smartphone wechseln?

       


      In den Shop laufen oder bestellen 0800 3302202

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @UlrikeRumler 

      Am schnellsten im Telekom-Shop, da 1zu1 getauscht wird.

       

      Ansonsten über die Hotline 2202, den Chat oder über ein Teamie hier.

      Versandzeit 2-4 Werktage.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      0

    • vor einem Jahr

      @UlrikeRumler 

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/bestellen-einrichten/ersatz-bestellen?samChecked=true

      Und bitte Ihre Rufnummer aus dem ersten Post löschen.

      Oben rechts auf die 3 Punkte, und dann auf bearbeiten.

      0

    • vor einem Jahr

      @UlrikeRumler danke für die Nummer Zwinkernd hier ist ein öffentliches Forum, bitte löschen

      0

    • vor einem Jahr

      UlrikeRumler

      kleine Chipkarte

      kleine Chipkarte
      UlrikeRumler
      kleine Chipkarte

      Kleiner Tipp noch: wenn du SIM-Karte sagst, wird dein Anliegen besser verstanden.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      teezeh

      wenn du SIM-Karte sagst, wird dein Anliegen besser verstanden.

      wenn du SIM-Karte sagst, wird dein Anliegen besser verstanden.
      teezeh
      wenn du SIM-Karte sagst, wird dein Anliegen besser verstanden.

      Aber alle User bisher haben es verstanden und auf die Frage geantwortet 😳😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Falls das eure Gerät auch eine E-SIM unterstützt, brauchst du gar keine Karte und hast auch keine Wartezeit.

       

      Einfach die Hotline anrufen und das Geräte aktivieren lassen, dazu brauchst du die E-ID die du im Gerät auslesen kannst.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @UlrikeRumler

       

      vielen Dank für Ihre Frage und Ihren Beitrag.

      Wie unsere User bereits geschrieben haben, gibt es die unterschiedlichsten Möglichkeiten einen SIM Karten Tausch durchzuführen.

      Gerne unterstütze ich Sie dabei.

       

      Bitte hinterlegen Sie hierfür Ihre Rückrufnummer im Profil.

       Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

      Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      781

      0

      2

      Gelöst

      in  

      464

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1328

      10

      3