Gelöst
Guthaben-Ansage trotz automatischer Aufladung
vor 5 Jahren
Hallo alle!
Beim "MagentaMobil Prepaid M"- Tarif ertönt vor jedem ausgehenden Telefonat die Ansage über das Guthaben, trotz automatischer Aufladung. Wie kann das sein? Und ja, das Guthaben ist i.d.R. unter 5 €. Macht aber nichts, weil ja das automatische Aufladen aktiviert ist, was ja auch funktionert. Also, warum dann trotzdem immer diese nervige Ansage?
LG, Tobi
1055
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
129
0
1
Gelöst
723
2
3
vor 3 Jahren
128
0
2
653
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
weil das operative System das die Anrufe vermittelt nicht weiß, dass du im Buchhaltungssystem eine automatische Aufladung eingestellt hast.
7
von
vor 5 Jahren
Dann sollte sich doch auch die Information über die automatische Aufladung verwursten lassen.
0
von
vor 5 Jahren
Das wird nicht passieren.
Außerdem kann die Aufladung ja auch mal schief gehen oder ausbleiben, weil die Zahlungsart abgelehnt wird. Daher immer die Info.
Es ist halt einfach nicht angedacht das abzuschalten. Das müsste programmiert werden und die Kosten stehen in keinem Verhältnis zum Gewinn der dadurch erhielt wird - nämlich 0.
von
vor 5 Jahren
@Maria R.
Ich finde nicht, daß das Thema an dieser Stelle gelöst ist, aber das ist ja Ansichtssache....
Die Phrase "Service-Wüste Deutschland" kommt mir da wieder in den Sinn, aber das ist nur meine Meinung.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das Guthaben über 5€ halten
Glaube kaum, dass es irgendeine Priorität gibt um da ein Interface zu schaffen, das in einem so zeitkritischen Umfeld eine so unwichtige Information abruft
0
vor 4 Jahren
Bei meinem Prepaidtarif kommt vor jedem ausgehenden Telefonat die Ansage über das Guthaben, trotz reichlich Freiminuten und automatischer Aufladung.
BITTE STELLEN SIE DAS AB.
Das ist auf Dauer ein echter Grund den Anbieter zu wechseln.
DANKE!
0
1
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Leider fällt die Antwort auf deine erste Frage hier nicht positiv aus. Denn die einzige Möglichkeit, die Ansage abzuschalten ist: Guthaben aufladen.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von