Gelöst

Guthaben-Ansage trotz automatischer Aufladung

vor 4 Jahren

Hallo alle!

Beim "MagentaMobil Prepaid M"- Tarif ertönt vor jedem ausgehenden Telefonat die Ansage über das Guthaben, trotz automatischer Aufladung. Wie kann das sein? Und ja, das Guthaben ist i.d.R. unter 5 €. Macht aber nichts, weil ja das automatische Aufladen aktiviert ist, was ja auch funktionert. Also, warum dann trotzdem immer diese nervige Ansage?

LG, Tobi

1029

11

    • vor 4 Jahren

      weil das operative System das die Anrufe vermittelt nicht weiß, dass du im Buchhaltungssystem eine automatische Aufladung eingestellt hast.

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das Guthaben über 5€ halten

       

      Glaube kaum, dass  es irgendeine Priorität gibt um da ein Interface zu schaffen, das in einem so zeitkritischen Umfeld eine so unwichtige Information abruft

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Zeitkritisches Umfeld? Unwichtige Information? Warum wird die Guthaben-Ansage nicht einfach für den Endkunden auswählbar gemacht? Also, ich brauche diese Ansage keineswegs. Glaube ebenfalls auch nicht, das man hier von einer unüberwindbare Hürde für einen Programmierer sprechen kann....

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Tobi.Strack

      Zeitkritisches Umfeld? Unwichtige Information? Warum wird die Guthaben-Ansage nicht einfach für den Endkunden auswählbar gemacht? Also, ich brauche diese Ansage keineswegs. Glaube ebenfalls auch nicht, das man hier von einer unüberwindbare Hürde für einen Programmierer sprechen kann....

      Zeitkritisches Umfeld? Unwichtige Information? Warum wird die Guthaben-Ansage nicht einfach für den Endkunden auswählbar gemacht? Also, ich brauche diese Ansage keineswegs. Glaube ebenfalls auch nicht, das man hier von einer unüberwindbare Hürde für einen Programmierer sprechen kann....

      Tobi.Strack

      Zeitkritisches Umfeld? Unwichtige Information? Warum wird die Guthaben-Ansage nicht einfach für den Endkunden auswählbar gemacht? Also, ich brauche diese Ansage keineswegs. Glaube ebenfalls auch nicht, das man hier von einer unüberwindbare Hürde für einen Programmierer sprechen kann....


      Die Informationen wird bei. Verbindungsaufbau gebraucht, was ist daran nicht zeitkritisch?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Das Guthaben über 5€ halten

       

      Glaube kaum, dass  es irgendeine Priorität gibt um da ein Interface zu schaffen, das in einem so zeitkritischen Umfeld eine so unwichtige Information abruft

      0

    • vor 4 Jahren

      Bei meinem  Prepaidtarif kommt vor jedem ausgehenden Telefonat die Ansage über das Guthaben, trotz reichlich Freiminuten und automatischer Aufladung.

      BITTE STELLEN SIE DAS AB.

      Das ist auf Dauer ein echter Grund  den Anbieter zu wechseln.

      DANKE!

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Daniel999,

      herzlich willkommen in unserer Community. Leider fällt die Antwort auf deine erste Frage hier nicht positiv aus. Denn die einzige Möglichkeit, die Ansage abzuschalten ist: Guthaben aufladen.

      Viele Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von