Gelöst
Guthaben-Ansage trotz automatischer Aufladung
vor 4 Jahren
Hallo alle!
Beim "MagentaMobil Prepaid M"- Tarif ertönt vor jedem ausgehenden Telefonat die Ansage über das Guthaben, trotz automatischer Aufladung. Wie kann das sein? Und ja, das Guthaben ist i.d.R. unter 5 €. Macht aber nichts, weil ja das automatische Aufladen aktiviert ist, was ja auch funktionert. Also, warum dann trotzdem immer diese nervige Ansage?
LG, Tobi
1029
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
114
0
1
Gelöst
701
2
3
586
0
3
vor 4 Jahren
weil das operative System das die Anrufe vermittelt nicht weiß, dass du im Buchhaltungssystem eine automatische Aufladung eingestellt hast.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Guthaben über 5€ halten
Glaube kaum, dass es irgendeine Priorität gibt um da ein Interface zu schaffen, das in einem so zeitkritischen Umfeld eine so unwichtige Information abruft
Antwort
von
vor 4 Jahren
Zeitkritisches Umfeld? Unwichtige Information? Warum wird die Guthaben-Ansage nicht einfach für den Endkunden auswählbar gemacht? Also, ich brauche diese Ansage keineswegs. Glaube ebenfalls auch nicht, das man hier von einer unüberwindbare Hürde für einen Programmierer sprechen kann....
Antwort
von
vor 4 Jahren
Zeitkritisches Umfeld? Unwichtige Information? Warum wird die Guthaben-Ansage nicht einfach für den Endkunden auswählbar gemacht? Also, ich brauche diese Ansage keineswegs. Glaube ebenfalls auch nicht, das man hier von einer unüberwindbare Hürde für einen Programmierer sprechen kann....
Zeitkritisches Umfeld? Unwichtige Information? Warum wird die Guthaben-Ansage nicht einfach für den Endkunden auswählbar gemacht? Also, ich brauche diese Ansage keineswegs. Glaube ebenfalls auch nicht, das man hier von einer unüberwindbare Hürde für einen Programmierer sprechen kann....
Die Informationen wird bei. Verbindungsaufbau gebraucht, was ist daran nicht zeitkritisch?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das Guthaben über 5€ halten
Glaube kaum, dass es irgendeine Priorität gibt um da ein Interface zu schaffen, das in einem so zeitkritischen Umfeld eine so unwichtige Information abruft
0
vor 4 Jahren
Bei meinem Prepaidtarif kommt vor jedem ausgehenden Telefonat die Ansage über das Guthaben, trotz reichlich Freiminuten und automatischer Aufladung.
BITTE STELLEN SIE DAS AB.
Das ist auf Dauer ein echter Grund den Anbieter zu wechseln.
DANKE!
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Leider fällt die Antwort auf deine erste Frage hier nicht positiv aus. Denn die einzige Möglichkeit, die Ansage abzuschalten ist: Guthaben aufladen.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von