Solved
Guthaben-Ansage trotz automatischer Aufladung
5 years ago
Hallo alle!
Beim "MagentaMobil Prepaid M"- Tarif ertönt vor jedem ausgehenden Telefonat die Ansage über das Guthaben, trotz automatischer Aufladung. Wie kann das sein? Und ja, das Guthaben ist i.d.R. unter 5 €. Macht aber nichts, weil ja das automatische Aufladen aktiviert ist, was ja auch funktionert. Also, warum dann trotzdem immer diese nervige Ansage?
LG, Tobi
1055
0
11
This could help you too
3 years ago
129
0
1
Solved
723
2
3
653
0
3
3 years ago
128
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
weil das operative System das die Anrufe vermittelt nicht weiß, dass du im Buchhaltungssystem eine automatische Aufladung eingestellt hast.
7
from
5 years ago
Dann sollte sich doch auch die Information über die automatische Aufladung verwursten lassen.
0
from
5 years ago
Das wird nicht passieren.
Außerdem kann die Aufladung ja auch mal schief gehen oder ausbleiben, weil die Zahlungsart abgelehnt wird. Daher immer die Info.
Es ist halt einfach nicht angedacht das abzuschalten. Das müsste programmiert werden und die Kosten stehen in keinem Verhältnis zum Gewinn der dadurch erhielt wird - nämlich 0.
from
5 years ago
@Maria R.
Ich finde nicht, daß das Thema an dieser Stelle gelöst ist, aber das ist ja Ansichtssache....
Die Phrase "Service-Wüste Deutschland" kommt mir da wieder in den Sinn, aber das ist nur meine Meinung.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Das Guthaben über 5€ halten
Glaube kaum, dass es irgendeine Priorität gibt um da ein Interface zu schaffen, das in einem so zeitkritischen Umfeld eine so unwichtige Information abruft
0
4 years ago
Bei meinem Prepaidtarif kommt vor jedem ausgehenden Telefonat die Ansage über das Guthaben, trotz reichlich Freiminuten und automatischer Aufladung.
BITTE STELLEN SIE DAS AB.
Das ist auf Dauer ein echter Grund den Anbieter zu wechseln.
DANKE!
0
1
from
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Leider fällt die Antwort auf deine erste Frage hier nicht positiv aus. Denn die einzige Möglichkeit, die Ansage abzuschalten ist: Guthaben aufladen.
Viele Grüße
Michael
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from