Guthaben Anzeige Prepaid

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einiges Zeit werden im Kundecenter die Guthabenstände zweier Rufnummern nich mehr angezeigt.

Was mache ich falsch?

Viele Grüße

Jens Basler

541

14

    • vor 5 Jahren

      Jens B1

      seit einiges Zeit werden im Kundecenter die Guthabenstände zweier Rufnummern nich mehr angezeigt. Was mache ich falsch?

       

      seit einiges Zeit werden im Kundecenter die Guthabenstände zweier Rufnummern nich mehr angezeigt.

      Was mache ich falsch?

      Jens B1

       

      seit einiges Zeit werden im Kundecenter die Guthabenstände zweier Rufnummern nich mehr angezeigt.

      Was mache ich falsch?


      Da du nicht sagst, was du machst, wissen wir auch nicht ob du was falsch machst.

      Bei mir werden aber die Kontostände aller meiner Prepaidverträge im Kundencenter angezeigt.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jens B1

      Jetzt fehlt diese Angabe bei zweien. Diese zwei sind übrigens nur alsNutzer aufgeführt, also mit eingeschränkten Rechten

      Jetzt fehlt diese Angabe bei zweien. Diese zwei sind übrigens nur alsNutzer aufgeführt, also mit eingeschränkten Rechten

      Jens B1

      Jetzt fehlt diese Angabe bei zweien. Diese zwei sind übrigens nur alsNutzer aufgeführt, also mit eingeschränkten Rechten


      Hallo @Jens B1,

       

      ein Vertrag ist aber als Vertragspartner verknüpft?

      Siehe https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen

       

      Falls alle Verträge auf deinen Namen laufen, könnten sie durch das Telekom-hilft-Team unter einer Kundennummer zusammengelegt werden. Dann könnten alle Verträge als Vertragspartner im Kundencenter verwaltet werden.

      In dem Fall am besten mal die Kundendaten im Profil hinterlegen.
      Link zu den Profileinstellungen

       

      Viele Grüße

      Mikko

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank Mikko,

      nein, laufen alle auf verschiedene Familienangehörige. Daher geht das mit der Zusammenführung nicht.

      Aber bis vor ein paar Tagen hat es funktioniert. Ich konnte von allen drei Rufnummer jeweils die Guthaben sehen.

      Viele Grüße - Jens

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Jens B1 ,

      leider konnte ich Sie gerade diesbezüglich telefonisch nicht erreichen.

      Mit den vorhandenen Daten habe ich eine Anfrage gestellt ; es könnte jedoch sein, dass ich mehr Informationen brauche.

      Grüße
      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Wird denn das Guthaben per Kontoserver (Kurzwahl 2000) bzw. USSD-Code (*100#grüner Hörer) korrekt wiedergegeben?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, wenn ich die 2000 wähle, erfahre ich das aktuelle Guthaben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Jens B1,

      funktioniert es mittlerweile wieder?
      Bei als Nutzer aufgeführten Verträgen, gibt es durchaus eine eingeschränkte Sicht im Kundencenter.

      Gruß Natalia We.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Natalie,

       

      nein, funktioniert leider immer noch nicht. Ich weiß, dass es diese eingeschränkten Funktionen gibt. Konnte früher nicht alles anwählen, aber diese Guthaben Anzeige hat immer funktioniert. Das müsste doch eigentlich wiederherstellbar sein, denn sonst hätte dieses alles keinen Sinn. Es sehe lediglich meine Rufnummern, und die kenne ich auswendig.

       

      Viele Grüße

      Jens

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @JensB1,

      mhh... Okay, könntest du bitte einmal dein Profil ergänzen, dann kann ich mir das ganze etwas näher anschauen und wir können dann auch gerne telefonieren.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Stella,

      vielen Dank für Ihre Antwort. Was fehlt denn bei meinem Profil? Wenn die Kundennummer gemeint ist, wo finde ich diese. Habe doch nur so ein Prepaid simpel Vertrag. Und was fehlt noch?

      Viele Grüße - Jens

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @Jens B1 ,

      laut Rückmeldung liegt der Knackpunkt wohl tatsächlich darin, dass Sie nicht als Vertragsinhaber verknüpft sind (was Sie wie beschrieben ja auch nicht sind).

      Daher können Sie diese Inhalte nicht sehen.

      Ich habe trotzdem noch einmal nachgefragt, da es vorher ja ersichtlich war.

      Grüße
      Mandy S.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Mandy,

      vielen Dank für Ihre Antwort.

      Ist schon interessant, dass plötzlich die vorher sichtbaren Informationen nicht mehr angezeigt werden. Würden Sie mir Bescheid geben, wenn Sie den Grund hierfür herausgefunden haben?

      Was mich auch interessiert, ist, dass wir alle eigentlich Verträge haben, also ingesamt 4 Stück. Können Sie es so umstellen, dass hier bei mir sämtliche Daten sichtbar sind?

      Viele Grüße

      Jens Basler

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Jens B1,

      Können Sie es so umstellen, dass hier bei mir sämtliche Daten sichtbar sind?

      Können Sie es so umstellen, dass hier bei mir sämtliche Daten sichtbar sind?
      Können Sie es so umstellen, dass hier bei mir sämtliche Daten sichtbar sind?

      Also alle Verträge unter einer Kundennummer zusammenführen? Das wären dann Vertragsübernahmen.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      266

      0

      2

      in  

      165

      0

      2

      Gelöst

      in  

      300

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3377

      0

      2

      in  

      864

      0

      8