Gelöst
Guthaben Auszahlung Prepaid warte seit mehr als 8 Wochen
vor 2 Jahren
Ich habe am 19.05.2023 über das entsprechende Online-Formular meinen Prepaid-Vertrag gekündigt. Das Restguthaben sollte auf mein Bankkonto überwiesen werden. Leider ist bis heute kein Geld angekommen.
Auf mehrmalige telefonische Rückfrage beim Kundenservice hieß es nur, ich soll mich gedulden, das kann schon mal 8 Wochen dauern …
Zwischen dem 19.05.2023 und heute (24.07.2023) sind es nun mehr als 2 Monate vergangen. Das Geld ist immer noch nicht angekommen. Nach erneuter Rückfrage hieß es, auf dem Kundenkonto ist kein Restguthaben mehr, da es bereits ausgezahlt wurde.
Wer kann mir helfen, diesen Fall zu klären!
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vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
Wer kann mir helfen, diesen Fall zu klären!
Das Team, dazu müsstest duz aber dein > Profil < mit Kunden- und Rückrufnummer befüllen
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vor 2 Jahren
Guten Morgen @ChrFen ,
wir können uns das gerne einmal ansehen.
Bitte fülle einmal Dein Profil vollständig aus und gib mir hier Bescheid, wann Du am besten erreichbar bist.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Karin Kr.
Ich habe soeben die Daten ergänzt. Ich bin auf dem Handy den ganzen Vormittag sehr gut erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @ChrFen
Ich habe am 19.05.2023 über das entsprechende Online-Formular meinen Prepaid-Vertrag gekündigt.
Zu wann?
Erst ab Tag der "Abschaltung" werden die "bis zu" 8 Wochen gestartet.
Aber ich finde diese lange Zeit auch nicht angemessen und sollte schneller gehen.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider habe ich gestern beide Anrufversuche verpasst. Ich würde mich freuen, wenn es heute noch mal klappt.
Am besten jetzt noch bis 9.30 Uhr oder sonst zwischen 14.00 und 15.00 Uhr.
Danke.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ChrFen,
meine Kollegin hat eine schriftliche Anfrage gestellt, hat aber noch keine Rückmeldung erhalten. Sie meldet sich, sobald sie die Rückmeldung hat.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ChrFen,
vielen Dank für das tolle Gespräch und alle Ihre Geduld.
Ich kann gut nachvollziehen, dass diese auch irgendwann ausgeschöpft ist.
Ich habe die Gutschrift jetzt, wie versprochen, erstellt.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @ChrFen,
vielen Dank für das tolle Gespräch und alle Ihre Geduld.
Ich kann gut nachvollziehen, dass diese auch irgendwann ausgeschöpft ist.
Ich habe die Gutschrift jetzt, wie versprochen, erstellt.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
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Uneingeloggter Nutzer
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