Gelöst

Guthaben Auszahlung Prepaid warte seit mehr als 8 Wochen

vor 2 Jahren

Ich habe am 19.05.2023 über das entsprechende Online-Formular meinen Prepaid-Vertrag gekündigt. Das Restguthaben sollte auf mein Bankkonto überwiesen werden. Leider ist bis heute kein Geld angekommen.

Auf mehrmalige telefonische Rückfrage beim Kundenservice hieß es nur, ich soll mich gedulden, das kann schon mal 8 Wochen dauern …

 

Zwischen dem 19.05.2023 und heute (24.07.2023) sind es nun mehr als 2 Monate vergangen. Das Geld ist immer noch nicht angekommen. Nach erneuter Rückfrage hieß es, auf dem Kundenkonto ist kein Restguthaben mehr, da es bereits ausgezahlt wurde.

Wer kann mir helfen, diesen Fall zu klären!

401

10

    • vor 2 Jahren

      ChrFen

      Wer kann mir helfen, diesen Fall zu klären!

      Wer kann mir helfen, diesen Fall zu klären!
      ChrFen
      Wer kann mir helfen, diesen Fall zu klären!

      Das Team, dazu müsstest duz aber dein  > Profil < mit Kunden- und Rückrufnummer befüllen

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @ChrFen ,

       

      wir können uns das gerne einmal ansehen. 

      Bitte fülle einmal Dein Profil vollständig aus und gib mir hier Bescheid, wann Du am besten erreichbar bist. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 🌞

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Karin Kr. 

      Ich habe soeben die Daten ergänzt. Ich bin auf dem Handy den ganzen Vormittag sehr gut erreichbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @ChrFen 

      ChrFen

      Ich habe am 19.05.2023 über das entsprechende Online-Formular meinen Prepaid-Vertrag gekündigt.

      Ich habe am 19.05.2023 über das entsprechende Online-Formular meinen Prepaid-Vertrag gekündigt.
      ChrFen
      Ich habe am 19.05.2023 über das entsprechende Online-Formular meinen Prepaid-Vertrag gekündigt.

      Zu wann?

      Erst ab Tag der "Abschaltung" werden die "bis zu" 8 Wochen gestartet.

      Aber ich finde diese lange Zeit auch nicht angemessen und sollte schneller gehen.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Leider habe ich gestern beide Anrufversuche verpasst. Ich würde mich freuen, wenn es heute noch mal klappt.

      Am besten jetzt noch bis 9.30 Uhr oder sonst zwischen 14.00 und 15.00 Uhr.

       

      Danke.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ChrFen,

       

      meine Kollegin hat eine schriftliche Anfrage gestellt, hat aber noch keine Rückmeldung erhalten. Sie meldet sich, sobald sie die Rückmeldung hat.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ChrFen,

       

      vielen Dank für das tolle Gespräch und alle Ihre Geduld. 

      Ich kann gut nachvollziehen, dass diese auch irgendwann ausgeschöpft ist. 

       

      Ich habe die Gutschrift jetzt, wie versprochen, erstellt. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 🌞

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ChrFen,

       

      vielen Dank für das tolle Gespräch und alle Ihre Geduld. 

      Ich kann gut nachvollziehen, dass diese auch irgendwann ausgeschöpft ist. 

       

      Ich habe die Gutschrift jetzt, wie versprochen, erstellt. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 🌞

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1646

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3353

      0

      2

      Gelöst

      in  

      733

      0

      4