Gelöst

Guthaben nicht korrekt

vor 3 Jahren

Hallo!

Ich habe gestern mein Guthaben über 15 € aufgeladen. Gutgeschrieben wurden aber nur 4,98 €. Woran kann das liegen? Die Karte wurde ca. 2 Monate nicht benutzt...

Gruß Andi

 

 

320

8

    • vor 3 Jahren

      Hallo @azollbrecht 

      azollbrecht

      Hallo! Ich habe gestern mein Guthaben über 15 € aufgeladen. Gutgeschrieben wurden aber nur 4,98 €. Woran kann das liegen? Die Karte wurde ca. 2 Monate nicht benutzt...

      Hallo!

      Ich habe gestern mein Guthaben über 15 € aufgeladen. Gutgeschrieben wurden aber nur 4,98 €. Woran kann das liegen? Die Karte wurde ca. 2 Monate nicht benutzt...

      azollbrecht

      Hallo!

      Ich habe gestern mein Guthaben über 15 € aufgeladen. Gutgeschrieben wurden aber nur 4,98 €. Woran kann das liegen? Die Karte wurde ca. 2 Monate nicht benutzt...


      Ganz einfach, es wurde ihr Tarif (eventuell anteilig) abgebucht.

      0

    • vor 3 Jahren


      @azollbrecht  schrieb:

       

      Ich habe gestern mein Guthaben über 15 € aufgeladen. Gutgeschrieben wurden aber nur 4,98 €. Woran kann das liegen?


      Wie soll man dazu etwas sagen, wenn du verschweigst, welchen Tarif du hast!

       

      Vermutlich hast du einen Tarif, bei dem eine "Grundgebühr" fällig wird.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo Andi,

       

      ich schließe mich der Vermutung der anderen an. Hast du das mal durchdacht?

       

      Um das im System zu überprüfen, müssen wir telefonieren. Da es heute schon recht spät ist, klingel ich aber nicht mehr einfach durch.  Wann passt dir denn ein Rückruf immer gut?

       

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      azollbrecht

      Hat sich erledigt, danke!

      Hat sich erledigt, danke!
      azollbrecht
      Hat sich erledigt, danke!

      Und was war es @azollbrecht ?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      War für's Datenvolumen... 🙈

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @azollbrecht 

       

      Vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Schön, dass sich der Fall aufgeklärt hat. Fröhlich

       

      Sollten doch noch Fragen sein, melde dich einfach jederzeit gern bei uns zurück.

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @azollbrecht 

       

      Vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Schön, dass sich der Fall aufgeklärt hat. Fröhlich

       

      Sollten doch noch Fragen sein, melde dich einfach jederzeit gern bei uns zurück.

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      733

      0

      4

      Gelöst

      in  

      514

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      859

      0

      6

      in  

      96

      0

      3