Gelöst

Guthaben Prepaid Datenkarte mit Pass nach Kündigung

vor 2 Jahren

Im August habe ich mit einer Mitarbeiterin telefonisch gesprochen, welche mir meine Prepaid Datenkarten gekündigt hat, mit fast 50 € Guthaben und mir sagte, dass ich dieses Geld zurückbekomme. Das Geld ist bis heute nicht angekommen und wurde auch nicht mit den Pluskarten, die ich telefonisch abgeschlossen habe, verrechnet. Ich bitte um Erstattung und mir wurde von der Festnetzhotline ein Rückruf wegen meines Mobilfunkvertrages versprochen, der ebenso nicht erfolgte. Das mach einem als langjähriger Kunde schon traurig und man wird das Gefühl nicht los, dass die Telekom es nicht mehr nötig hat.

140

6

    • vor 2 Jahren

      @kleinmichi  Das Team ist informiert. Da du noch mehrere Anliegen hast, schadet es nicht. 😉

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag @kleinmichi

       

      ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche, ausführliche Gespräch.

      Die Auszahlung des Guthabens habe ich angestoßen und die Karte gelöscht.

      Da die Auszahlung nicht in meiner Hand liegt, kann ich leider nicht genau sagen, wann diese auf Ihrem Konto landet.

      Ich schaue Ende der kommenden Woche, ob es passiert ist.

       

      Ende November 2023 telefonieren wir dass erneut.

       

      Herzliche Grüße und noch einen schönen Nachmittag

      Marita W.

       

      Hallo @actionketroseren

       

      danke für deinen Hinweis

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank @Marita W. Marita W. es war ein sehr freundliches Gespräch und ich freue mich darauf im November auf unser erneutes Telefonat. Das Geld selbst ist mir nicht so wichtig, es waren eher die anderen Probleme und du hast mir super geholfen. 

      Ich wünsche ein entspanntes Wochenende und vielleicht etwas Sonnenschein🌞

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Thunder99, erst jetzt habe ich bemerkt, wer du bist und vielen Dank für deine Bemühungen😀 ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein😎

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag @kleinmichi

       

      ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche, ausführliche Gespräch.

      Die Auszahlung des Guthabens habe ich angestoßen und die Karte gelöscht.

      Da die Auszahlung nicht in meiner Hand liegt, kann ich leider nicht genau sagen, wann diese auf Ihrem Konto landet.

      Ich schaue Ende der kommenden Woche, ob es passiert ist.

       

      Ende November 2023 telefonieren wir dass erneut.

       

      Herzliche Grüße und noch einen schönen Nachmittag

      Marita W.

       

      Hallo @actionketroseren

       

      danke für deinen Hinweis

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2486

      0

      8

      vor 5 Jahren

      in  

      266

      0

      2

      Gelöst

      in  

      265

      0

      2

      Gelöst

      in  

      947

      0

      4