Guthaben Transparenz Prepaid Tarif

vor einem Jahr

wenn in einem Monat viel Guthaben verbraucht wird und ich keine gute Erklärung habe, würde ich gerne wissen, wofür das Guthaben verbraucht worden ist. Bei anderen Prepaid-Mobilfunk-Anbietern geht das. Geht das auch bei Telekom Prepaid-Mobilfunk?

268

0

18

    • vor einem Jahr

      Du kannst bei der Telekom einen Leistungsnachweis über die Hotline beauftragen

      0

    • vor einem Jahr

      Amselsteig

      würde ich gerne wissen, wofür das Guthaben verbraucht worden ist.

      würde ich gerne wissen, wofür das Guthaben verbraucht worden ist.

      Amselsteig

      würde ich gerne wissen, wofür das Guthaben verbraucht worden ist.


      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Vorsteuer-ziehen-bei-quot-Magenta-Mobil-Start-quot-Prepaid-Tarif/m-p/1745387#M5145

      0

      15

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja, sieht so aus... ist ja eine gute Sache.

       

      Aber selbst vom Team war in vorangegangenen Fällen auch immer nur auf den Leistungsnachweis verwiesen worden....

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Erst mal Danke ich habe den Link ausprobiert, er hat bis zur noreply Antwort funktioniert. Dies am 22.02.24. Seither herrscht Funkstille. Wie lange es sich noch lohnt zu warten weiß ich nicht. Ich wollte einfach nur mal Euch antworten.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Amselsteig und @all,

       

      ich glaube, da ist etwas durcheinander gekommen. 

       

      Es erfolgt kein rückwirkender Versand vor Einrichtung des Leistungsnachweises, sprich, der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wird.

       

      Wenn die Einrichtung nicht geklappt hat, dann gib mir gerne Bescheid, damit ich dich anrufen und den Nachweis einrichten kann. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank Anna

      Deine Erläuterung passt gut zu dem Link den ich benutzt habe. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich nicht richtig verstanden wurde oder wie es manchmal sich verhält: „ich weiß die genaue Antwort nicht auf deine Frage aber habe einen super tricky Tipp für eine andere Problematik“

      Also reset - gehe auf Los zurück:

      nach mehreren Monaten von normalem Geldverbrauch kommt plötzlich eine unerwartete Abbuchung. Da darf noch bestimmt das Recht Offenlegung haben, wohin das Geld geflossen ist. Bei Alditalk war dies sowohl selbstverständlich wie auch einfach da mal nachzuschauen.

      Ich hoffe immer noch dass die Telekom dies ernst nimmt.

      viele Grüße 

      Roland 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    12189

    2

    2

    in  

    3416

    1

    3

    Gelöst

    in  

    2530

    0

    8

    Gelöst

    957

    0

    4