Guthaben Transparenz Prepaid Tarif
vor einem Jahr
wenn in einem Monat viel Guthaben verbraucht wird und ich keine gute Erklärung habe, würde ich gerne wissen, wofür das Guthaben verbraucht worden ist. Bei anderen Prepaid-Mobilfunk-Anbietern geht das. Geht das auch bei Telekom Prepaid-Mobilfunk?
268
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3989
0
2
vor 4 Jahren
3416
1
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Du kannst bei der Telekom einen Leistungsnachweis über die Hotline beauftragen
0
vor einem Jahr
würde ich gerne wissen, wofür das Guthaben verbraucht worden ist.
würde ich gerne wissen, wofür das Guthaben verbraucht worden ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Vorsteuer-ziehen-bei-quot-Magenta-Mobil-Start-quot-Prepaid-Tarif/m-p/1745387#M5145
0
15
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, sieht so aus... ist ja eine gute Sache.
Aber selbst vom Team war in vorangegangenen Fällen auch immer nur auf den Leistungsnachweis verwiesen worden....
Antwort
von
vor einem Jahr
Erst mal Danke ich habe den Link ausprobiert, er hat bis zur noreply Antwort funktioniert. Dies am 22.02.24. Seither herrscht Funkstille. Wie lange es sich noch lohnt zu warten weiß ich nicht. Ich wollte einfach nur mal Euch antworten.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Amselsteig und @all,
ich glaube, da ist etwas durcheinander gekommen.
Es erfolgt kein rückwirkender Versand vor Einrichtung des Leistungsnachweises, sprich, der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wird.
Wenn die Einrichtung nicht geklappt hat, dann gib mir gerne Bescheid, damit ich dich anrufen und den Nachweis einrichten kann.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank Anna
Deine Erläuterung passt gut zu dem Link den ich benutzt habe. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich nicht richtig verstanden wurde oder wie es manchmal sich verhält: „ich weiß die genaue Antwort nicht auf deine Frage aber habe einen super tricky Tipp für eine andere Problematik“
Also reset - gehe auf Los zurück:
nach mehreren Monaten von normalem Geldverbrauch kommt plötzlich eine unerwartete Abbuchung. Da darf noch bestimmt das Recht Offenlegung haben, wohin das Geld geflossen ist. Bei Alditalk war dies sowohl selbstverständlich wie auch einfach da mal nachzuschauen.
Ich hoffe immer noch dass die Telekom dies ernst nimmt.
viele Grüße
Roland
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von