Gutschein Best Choice nicht erhalten
vor 2 Jahren
Hey liebe Community,
Am 13.12.22 habe ich Online einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen bei der mir mit erfolgreichem Vertragsabschluss zwischen dem 01.12. und 15.12.22 ein Best Choice Gutschein in Höhe von 150€ versprochen wurde. Dieser Gutschein sollte 4-6 Wochen nach Ablauf der 14- tägigen Widerrufsfrist an mich per Mail zugesendet werden. Leider ist diese Frist abgelaufen und ich habe den Gutschein immer noch nicht erhalten. Per Mail zum Telekom Support habe ich leider auch keine passende Antwort bekommen und am Telefon meinten die Kollegen nur ich müsse mich an das Treue Team wenden aber einen Kontakt oder mich weiterleiten wollte niemand. Jetzt weiß ich gerade nicht an wen ich mich in dem Fall konkret wenden kann.
Liebe Grüße
Jonas
1131
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.