Gutschein Best Choice nicht erhalten
vor 3 Jahren
Hey liebe Community,
Am 13.12.22 habe ich Online einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen bei der mir mit erfolgreichem Vertragsabschluss zwischen dem 01.12. und 15.12.22 ein Best Choice Gutschein in Höhe von 150€ versprochen wurde. Dieser Gutschein sollte 4-6 Wochen nach Ablauf der 14- tägigen Widerrufsfrist an mich per Mail zugesendet werden. Leider ist diese Frist abgelaufen und ich habe den Gutschein immer noch nicht erhalten. Per Mail zum Telekom Support habe ich leider auch keine passende Antwort bekommen und am Telefon meinten die Kollegen nur ich müsse mich an das Treue Team wenden aber einen Kontakt oder mich weiterleiten wollte niemand. Jetzt weiß ich gerade nicht an wen ich mich in dem Fall konkret wenden kann.
Liebe Grüße
Jonas
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vor 3 Jahren
Wo genau hast du das abgeschlossen?
Mir ist so ein Angebot der Telekom nicht bekannt.
4
von
vor 3 Jahren
Wie lautete die genaue URL?
aktuell klingt das ehr nach einem Vertriebspartner
0
von
vor 3 Jahren
onlineshop@telekom.de
0
von
vor 3 Jahren
Wie lautete die genaue URL? aktuell klingt das ehr nach einem Vertriebspartner
Wie lautete die genaue URL?
aktuell klingt das ehr nach einem Vertriebspartner
https://www.telekom-profis.de/vermitteln/news/magentamobil-young-150-bestchoice-gutschein-f_r-ihre-kunden-2555.html
Da findet man so etwas
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Habe aktuell genau das selbe Problem. Nach öfteren telefonieren mit dem Kundenservice wurde mir immer nur mitgeteilt, dass es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird. Nach zwei Wochen immer noch keine Mail oder SMS bezüglich des Gutscheins. Die Aktion wurde sogar auf der offiziellen Telekom.de Webseite vermarktet. Sprich wo online alle Tarife etc. abgeschlossen werden.
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2
von
vor 3 Jahren
Grüße @Jonas Kirchhofer und @Max2399
Den Gutschein gibt/gab es nur, solange der Vorrat reicht.
Und auch mal im Spam-Ordner nachgeschaut ?
0
von
vor 3 Jahren
Ja verständlich, jedoch wurde mir der sichere Erhalt des Gutscheins (in der Widerrufsfrist) schriftlich nochmals bestätigt. Im Spam Ordner ist auch nichts eingegangen.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @Jonas Kirchhofer ,
ich kann verstehen, dass man den Gutschein schnell haben möchte.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir aktuell in Woche 6 nach Abzug der Widerrufsfrist, theoretisch also noch nicht "zu spät".
Im Spam-Ordner war nichts?
Der Gutschein wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die bei der Bestellung benutzt wurde.
Liebe Grüße
Mandy S.
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von
vor 2 Monaten
Ist wohl schon seit Jahren so, dass man die versprochenen gutscheine nicht erhält. werde seit 1 Woche täglich hingehalten , es wurde sogar schon behauptet ich hätte ihn schon eingelöst . es geht um einen 60€ Best Choice Gutschein . so langsam werde ich sauer .
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von
vor 2 Monaten
Hallo @manu38,
wir melden uns dann ab 17 Uhr bei Dir, um nachzuhaken, wann Du einen Auftrag abgeschlossen hast und welche Fristen seitdem verstrichen sind.
Liebe Grüße
Karin
von
vor 2 Monaten
Hey @manu38,
telefonisch habe ich dich gerade nicht erreicht. Ich probiere es einfach später noch einmal.
Viele Grüße
Rebekka
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von