Gutschein Best Choice nicht erhalten
vor 3 Jahren
Hey liebe Community,
Am 13.12.22 habe ich Online einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen bei der mir mit erfolgreichem Vertragsabschluss zwischen dem 01.12. und 15.12.22 ein Best Choice Gutschein in Höhe von 150€ versprochen wurde. Dieser Gutschein sollte 4-6 Wochen nach Ablauf der 14- tägigen Widerrufsfrist an mich per Mail zugesendet werden. Leider ist diese Frist abgelaufen und ich habe den Gutschein immer noch nicht erhalten. Per Mail zum Telekom Support habe ich leider auch keine passende Antwort bekommen und am Telefon meinten die Kollegen nur ich müsse mich an das Treue Team wenden aber einen Kontakt oder mich weiterleiten wollte niemand. Jetzt weiß ich gerade nicht an wen ich mich in dem Fall konkret wenden kann.
Liebe Grüße
Jonas
1164
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Tagen
49
0
2
vor 4 Jahren
430
0
2
vor 2 Jahren
86
0
0
vor 6 Jahren
279
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Wo genau hast du das abgeschlossen?
Mir ist so ein Angebot der Telekom nicht bekannt.
4
von
vor 3 Jahren
Wie lautete die genaue URL?
aktuell klingt das ehr nach einem Vertriebspartner
0
von
vor 3 Jahren
onlineshop@telekom.de
0
von
vor 3 Jahren
Wie lautete die genaue URL? aktuell klingt das ehr nach einem Vertriebspartner
Wie lautete die genaue URL?
aktuell klingt das ehr nach einem Vertriebspartner
https://www.telekom-profis.de/vermitteln/news/magentamobil-young-150-bestchoice-gutschein-f_r-ihre-kunden-2555.html
Da findet man so etwas
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Habe aktuell genau das selbe Problem. Nach öfteren telefonieren mit dem Kundenservice wurde mir immer nur mitgeteilt, dass es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird. Nach zwei Wochen immer noch keine Mail oder SMS bezüglich des Gutscheins. Die Aktion wurde sogar auf der offiziellen Telekom.de Webseite vermarktet. Sprich wo online alle Tarife etc. abgeschlossen werden.
0
2
von
vor 3 Jahren
Grüße @Jonas Kirchhofer und @Max2399
Den Gutschein gibt/gab es nur, solange der Vorrat reicht.
Und auch mal im Spam-Ordner nachgeschaut ?
0
von
vor 3 Jahren
Ja verständlich, jedoch wurde mir der sichere Erhalt des Gutscheins (in der Widerrufsfrist) schriftlich nochmals bestätigt. Im Spam Ordner ist auch nichts eingegangen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @Jonas Kirchhofer ,
ich kann verstehen, dass man den Gutschein schnell haben möchte.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir aktuell in Woche 6 nach Abzug der Widerrufsfrist, theoretisch also noch nicht "zu spät".
Im Spam-Ordner war nichts?
Der Gutschein wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die bei der Bestellung benutzt wurde.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
14
von
vor 14 Tagen
Hallo @manu38,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider habe ich direkt die Mailbox erwischt. Ich versuche es etwas später erneut.
Liebe Grüße
Maria
0
von
vor 14 Tagen
Hallo @manu38,
magst du im Profil bitte hinterlegen, wann du morgen erreichbar bist.
Dann wird es jemand von uns dann gerne erneut versuchen.
Viele Grüße
Marita
0
von
vor 13 Tagen
Hey @manu38,
leider habe ich dich eben wieder nicht erreichen können.
Magst du dich einfach melden, wenn es bei dir besser passt?
Vielen Dank und viele Grüße
Rebekka
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von