Gutschrift für Retoure wird ewig nicht ausgezahlt

vor 3 Tagen

Hallo liebe Community,

ich habe Ende Oktober meinen Vertrag mit neuem Gerät verlängert und diesen dann doch kurz darauf widerrufen und das Gerät an die Telekom zurückgeschickt.

Am 17.11.2025 kam dann das Schreiben dass die Retoure verarbeitet wurde und mir meine Anzahlung wieder zurückgezahlt wird. Seitdem hat sich jedoch nichts getan. Mittlerweile habe ich schon drei Mal mit dem Kundenservice telefoniert und jedes Mal wurde mir von der Person am Telefon gesagt dass sie die Auszahlung jetzt veranlasst und ich sie innerhalb von 2-3 Tagen auf meinem Konto sehen müsste, doch bis heute kam die Anzahlung nicht auf meinem Konto an.

Mal abgesehen davon, dass die Frist von 2 Wochen schon lange abgelaufen ist, handelt es sich hierbei auch um 300€ die ich als Student aktuell sehr gut gebrauchen könnte.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit als wieder den Support anzurufen, nur um dann versichert zu bekommen, dass die Auszahlung jetzt sicher veranlasst wurde?

50

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    448

    2

    8

    in  

    156

    0

    2

    in  

    185

    0

    1

    Gelöst

    in  

    737

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...