Gelöst
Gutschrift Geräte Bestellung
vor 6 Monaten
Habe letzten Monat das Galaxy Flip 6 bestellt und umgehend wieder zurück gesendet, bekam auch eine SMS, welche mir den Geräte Eingang bestätigte und per Post ein Schreiben über die Gutschrift. Dies war am 02.08.2024. Seitdem unzählige Telefonate die alle zu keinem Erfolg führten.
Wurde beim letzten Telefonat auf die Email telekom-treue-team@telekom.de hingewiesen, dass ich es mal da probieren soll und die Gutschrift als Anhang einfügen soll. Vllt hat ja hier jemand die Möglichkeit da etwas besser nachzusehen.
Schonmal vielen Dank
148
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
696
0
3
vor 6 Jahren
437
0
2
Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timo N.
vor 5 Monaten
Hallo @Jensemann90,
in Ihrem identischen Beitrag in unserer Community hat meine Kollegin Ihnen ja bereits geantwortet. Gerne tauschen wir uns im verlinkten Thread weiterhin aus.
Gruß Timo
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.