Gelöst

Gutschrift Geräte Bestellung

vor 6 Monaten

Habe letzten Monat das Galaxy Flip 6 bestellt und umgehend wieder zurück gesendet, bekam auch eine SMS, welche mir den Geräte Eingang bestätigte und per Post ein Schreiben über die Gutschrift. Dies war am 02.08.2024. Seitdem unzählige Telefonate die alle zu keinem Erfolg führten. 
Wurde beim letzten Telefonat auf die Email telekom-treue-team@telekom.de hingewiesen, dass ich es mal da probieren soll und die Gutschrift als Anhang einfügen soll. Vllt hat ja hier jemand die Möglichkeit da etwas besser nachzusehen. 

Schonmal vielen Dank 

148

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Jensemann90,

     

    in Ihrem identischen Beitrag in unserer Community hat meine Kollegin Ihnen ja bereits geantwortet. Gerne tauschen wir uns im verlinkten Thread weiterhin aus.

     

    Gruß Timo

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

188

0

4

Gelöst

720

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

586

0

4

in  

437

0

2