Gelöst

Gutschrift Geräte Bestellung

vor 11 Monaten

Habe letzten Monat das Galaxy Flip 6 bestellt und umgehend wieder zurück gesendet, bekam auch eine SMS, welche mir den Geräte Eingang bestätigte und per Post ein Schreiben über die Gutschrift. Dies war am 02.08.2024. Seitdem unzählige Telefonate die alle zu keinem Erfolg führten. 
Wurde beim letzten Telefonat auf die Email telekom-treue-team@telekom.de hingewiesen, dass ich es mal da probieren soll und die Gutschrift als Anhang einfügen soll. Vllt hat ja hier jemand die Möglichkeit da etwas besser nachzusehen. 

Schonmal vielen Dank 

150

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Jensemann90,

       

      in Ihrem identischen Beitrag in unserer Community hat meine Kollegin Ihnen ja bereits geantwortet. Gerne tauschen wir uns im verlinkten Thread weiterhin aus.

       

      Gruß Timo

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    474

    0

    2

    vor 24 Tagen

    in  

    61

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    213

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    633

    0

    4