Gelöst

Gutschrift Geräte Bestellung

vor 10 Monaten

Habe letzten Monat das Galaxy Flip 6 bestellt und umgehend wieder zurück gesendet, bekam auch eine SMS, welche mir den Geräte Eingang bestätigte und per Post ein Schreiben über die Gutschrift. Dies war am 02.08.2024. Seitdem unzählige Telefonate die alle zu keinem Erfolg führten. 
Wurde beim letzten Telefonat auf die Email telekom-treue-team@telekom.de hingewiesen, dass ich es mal da probieren soll und die Gutschrift als Anhang einfügen soll. Vllt hat ja hier jemand die Möglichkeit da etwas besser nachzusehen. 

Schonmal vielen Dank 

150

4

    • vor 10 Monaten

      Grüße @Jensemann90 

      Warte auf das @Telekom-hilft-Team .

       

       

      0

    • vor 10 Monaten

      @Jensemann90 

      Ist das Beschäftigungstherapie, dass Du in zwei Threads schreibst?

      Im anderen Thread wurde Dir bereits von @Natascha A. geholfen.

       

      Hier im Thread ist Ende Gelände.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Jensemann90,

       

      in Ihrem identischen Beitrag in unserer Community hat meine Kollegin Ihnen ja bereits geantwortet. Gerne tauschen wir uns im verlinkten Thread weiterhin aus.

       

      Gruß Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Jensemann90,

       

      in Ihrem identischen Beitrag in unserer Community hat meine Kollegin Ihnen ja bereits geantwortet. Gerne tauschen wir uns im verlinkten Thread weiterhin aus.

       

      Gruß Timo

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Tagen

    in  

    53

    0

    1

    in  

    463

    0

    2

    Gelöst

    744

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    623

    0

    4