Gelöst
Gutschrift Tarif + Routergutschrift noch nicht erhalten
vor 3 Jahren
Hallo,
als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, wurde mit einer Gutschrift (Tarif + Routergutschrift) geworben, welche mir auch in der Eingangsbestätigung(E-Mail) angezeigt wurde. (siehe Bildanhang) Hier steht, dass diese auf einer der ersten Rechnungen gutgeschrieben wird. Leider habe ich bis jetzt (seit November) keine Gutschrift erhalten. Weiß jemand wann man diese Gutschrift erhält?
MfG Verena
1239
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
362
0
3
vor 3 Jahren
743
0
5
Gelöst
381
0
3
vor 3 Jahren
Weiß jemand wann man diese Gutschrift erhält?
Hallo @verena93
Ich habe diese Gutschrift mit der ersten Rechnung bekommen.
Steht das auch explizit in der Auftragsbestätigung?
26
Antwort
von
vor 3 Jahren
@verena93 Sollen wir dich direkt anrufen oder magst du eigentständig deine persönlichen Daten aus deinen Anhängen entfernen? Wie ist denn so die Lage in Nürnberg?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@verena93
es ist ein öffentl. Forum. Die ganze WElt liest mit. Bitte deine Screenshots rausnehmen
Antwort
von
vor 3 Jahren
@verena93
Die Gutschrift wird auf Dein Konto überwiesen, wenn sie manuell erstellt wurde.
Welche Preise wann für Dich gelten, kannst Du in der Auftragsbestätigung nachschauen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @verena93,
vielen Dank für das freundliche Gespräch zu später Stunde.
Es geht hier um unsere Aktion „MagentaTV abschließen und 120 € Gutschrift erhalten“.
Die 120,00 € setzen sich aus 60 € TV-Gutschrift + 60 € Router-Gutschrift zusammen (Stand Feb. 2022).
Dass ein Router gebucht werden muss, würde Sinn ergeben, allerdings ist das nicht expliziert aufgeführt und die Gutschrift wurde dir so bei deiner Bestellung angeboten.
Der Fauxpas liegt hier auf unserer Seite, da wir die Aktion nicht berücksichtigt haben, anderseits gilt schlussendlich die Auftragsbestätigung.
Ich möchte hier nun alle viere Grade sein lassen und habe dir die Gutschrift gebucht.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von