Habe 2 Kundennummern für 2 Vertrage - Zusammenführung seit Monaten nicht möglich.

vor 2 Tagen


Hallo zusammen,

seit Monaten habe ich es nun über den WhatsApp-Chat und telefonisch versucht. Niemand war bisher – trotz mehrfacher Versprechen, dass es nun funktionieren würde – in der Lage, das Problem zu lösen.

Ich habe zwei Xplora X6 Smartwatches mit Smart Connect S-Gerät. Beim zweiten Vertrag, den ich etwa ein Jahr nach dem ersten abgeschlossen habe, wurde mir jedoch eine neue Kundennummer und Kundenkontonummer vergeben.

Konsequenz: Ich kann den zweiten Vertrag nicht über mein Login verwalten. Ein Hinzufügen ist mir selbst ebenfalls nicht möglich, da zur Bestätigung immer eine SMS gesendet wird, die ich auf der Xplora X6 natürlich nicht empfangen kann – und somit auch die Nummer nicht verifizieren kann.

Man hat mir bereits mehrfach zugesichert, dass beim zweiten Vertrag eine Zusammenführung stattfinden würde und die Kundennummern angeglichen werden, sodass ich auch den zweiten Vertrag online verwalten kann. Dies ist bis heute jedoch nicht passiert.

Ich bitte hiermit jemanden, der sich auskennt, um Hilfe. Die Daten wie Name, Anschrift, Bankverbindung etc. sind bei beiden Verträgen identisch – es kann doch nicht so schwer sein, die Kundennummer anzupassen, sodass ich beide Verträge mit dem Login aus meinem Forumsprofil verwalten kann.

Vorab vielen Dank!


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    • vor 2 Tagen

      Hallöchen und guten Tag, @MartinDanK

       

      Vielen lieben Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 

      Ich kann leider auch absolut nicht nachvollziehen, was genau das Problem sein mag, weshalb ich gerade versucht habe dich auf der hinterlegten Nummer anzurufen. Leider vergeblich. 

       

      Wann kann ich dich am besten unter welcher Nummer erreichen? 

      Wir schauen uns das einmal gemeinsam an.

       

      Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro

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    • vor 2 Tagen

      Hallo, ja, habe gesehen, dass gerade zwar Anrufe drauf und. War aber in der Tiefgarage und deswegen kein Netz. Genau. Die zwei Minuten. Hast du dir ausgesucht bei denen ich nicht erreichbar bin am Tag. Ruf gerne noch mal an, ich bin jetzt erreichbar. Bis gleich. 

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    • vor 2 Tagen

      Sorry für die katastrophale Rechtschreibung. Das mit der spracherkennung ist noch weit von perfekt entfernt. Bei Google. Was ich sagen wollte ist: ich bin jetzt erreichbar

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      von

      vor 2 Tagen

      MartinDanK

      ich bin jetzt erreichbar

      Sorry für die katastrophale Rechtschreibung. Das mit der spracherkennung ist noch weit von perfekt entfernt. Bei Google. Was ich sagen wollte ist: ich bin jetzt erreichbar

      MartinDanK

      ich bin jetzt erreichbar

      @Carolin L.  ping

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      von

      vor 2 Tagen

      Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @MartinDanK

       

      Ich habe nun die beiden Kundenkonten erfolgreich zusammenlegen können. 

      Bitte halte mich in der kommenden Woche auf dem Laufenden, ob diese Änderung bereits für Abhilfe gesorgt hat. 

      Wenn dem nicht der Fall sein sollte, dann holen wir das Backend mit ins Boot. 

       

      Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch ein zauberhaftes Wochenende. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

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      von

      vor 2 Tagen

      Liebe Caro,

      auch dir danke ich für deine Zeit und deine Bemühungen so wie das sehr sehr freundliche Gespräch.  

       Das wünsche ich dir auch und ich werde dich informieren wie die Sache ausgegangen ist. 

      Liebe Grüße, Martin

      Uneingeloggter Nutzer

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