Habe einen Hybridrouter.Über Telekom_Fon funktioniert mein Laptop mit Wlan.Normales Wlan bekomme ich die Meldung PR_Connect_Reset_Errorr
vor 5 Jahren
Habe einen Hybridrouter.Über Telekom_Fon funktioniert mein Laptop mit Wlan. Normales Wlan bekomme ich die Meldung PR_Connect_Reset_Errorr. Outlook meldet auch keine Verbindung. Sobald ich mich über mein normales Wlan einlogge geht nichts mehr.
Handys funktionieren.
307
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
293
0
2
Gelöst
352
0
3
Gelöst
1487
0
5
Gelöst
36365
2
10
Kugic
vor 5 Jahren
Anschließen neu verbinden.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
meldet der Laptop z.B. in der Taskleiste rechts (Symbol Netzwerk), dass eine Internetverbindung besteht?
Gruß
Jürgen Wo.
4
1
Hermann.Hapke
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Hallo Jürgen
Netzwerkverbindung wird als verbunden angezeigt,
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wenn die Netzwerkverbindung steht, sieht es vom Prinzip her gut aus. Router und Laptop schon mal neu gestartet?
Gruß
Jürgen Wo.
4
1
Hermann.Hapke
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Hallo Jürgen,
Router mehrmals gestartet.Laptop mehrmals Neu gestartet.Wlankarte mehrmals Deaktiviert und wieder aktiviert.Kein Erfolg.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
anderen Browser getestet?
Gruß
Jürgen Wo.
2
1
Hermann.Hapke
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Hallo Jürgen,
bei Firefox,Edge,Chrome das gleiche Symptome. Was ich nicht verstehe, ist über Telekom_Fon geht alles. Ist doch auch die gleiche Netzwerkkarte.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ja, und Handy funktioniert ja auch. Wie alt ist der Laptop? Funktioniert der Laptop über LAN-Verbindung? Sind beide WLAN-Frequenzbänder 2,4 und 5 GHz aktivert? Ist ein Repeater dazwischen?
Gruß
Jürgen Wo
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Hermann.Hapke
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Hallo Jürgen,
fällt mir noch ein, der WLandrucker macht auch Probleme.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ok, die Frage nach dem WLAN-Repeater ist noch offen. Schalten Sie einfach auch mal das WLAN am Speedport aus. Etwas warten und dann wieder ein.
Gruß
Jürgen Wo.
2
1
Hermann.Hapke
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Hallo Jürgen,
entschuldigung, kein Repeater vorhanden.
Mit dem Vorschlag WLan "aus und ein" kann ich erst heute Nachmittag testen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ok, vielleicht hilft ja die einfachste Methode. Ansonsten wird es etwas schwierig. Geben Sie bitte Rückmeldung, obs geholfen hat.
Gruß
Jürgen Wo.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Gruß
Sören G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hermann.Hapke