habe noch keine Möglichkeit mit meinem Handy zu telefonieren, seit 3 Wochen nach Vertragsabschluß, bin ohne Netz, bitte um sofortige Klärung
vor 5 Jahren
Habe vor drei Wochen einen Handyvertrag im T-Shop Weißenfels abgeschlossen mit Übernahme meiner jetzigen Handynummer und kann
seit 29.05.2020 keine Gespräche oder anderes über mein Handy führen. Ich bitte um sofortige Klärung des Problems!!!
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Ronald Gorke
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @ronald.gorke
Habe vor drei Wochen einen Handyvertrag im T-Shop Weißenfels abgeschlossen mit Übernahme meiner jetzigen Handynummer und kann seit 29.05.2020 keine Gespräche oder anderes über mein Handy führen. Ich bitte um sofortige Klärung des Problems!!! Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ronald Gorke
Habe vor drei Wochen einen Handyvertrag im T-Shop Weißenfels abgeschlossen mit Übernahme meiner jetzigen Handynummer und kann seit 29.05.2020 keine Gespräche oder anderes über mein Handy führen. Ich bitte um sofortige Klärung des Problems!!!
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Ronald Gorke
Hast du auch die Simkarte der Telekom in das unbekannte Handy gelegt?
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Käseblümchen
vor 5 Jahren
Dieser Beitrag steht im Bereich E-Mail.
Den sollte gleich mal jemand verschieben, denn mit E-Mail hat das Problem ja nichts zu tun.
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Castiel
vor 5 Jahren
Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @ronald.gorke,
warum kommst du damit nach drei Wochen?
VG
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CobraCane
Antwort
von
Castiel
vor 5 Jahren
Wurde der Aufrag überhaupt jemals bestätigt?
Wenn ja, was steht in der Auftragsbestätigung drin wann der Portierungstermin ist?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Castiel
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Einige Rückfragen wurden im Verlauf vom Thread bereits gestellt. Mögen Sie diese bitte beantworten?
Haben Sie in der Zwischenzeit erneut mit meinen zuständigen Kolleginnen und Kollegen im Telekom Shop Rücksprache gehalten?
Viele Grüße
Timo N.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ronald.gorke