habe noch keine Möglichkeit mit meinem Handy zu telefonieren, seit 3 Wochen nach Vertragsabschluß, bin ohne Netz, bitte um sofortige Klärung

vor 5 Jahren

Habe vor drei Wochen einen Handyvertrag im T-Shop Weißenfels abgeschlossen mit Übernahme meiner jetzigen Handynummer und kann

seit 29.05.2020 keine Gespräche oder anderes über mein Handy führen. Ich bitte um sofortige Klärung des Problems!!!

 

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus und verbleibe

 

mit freundlichen Grüßen

 

Ronald Gorke

247

5

  • vor 5 Jahren

    Hallo @ronald.gorke 


    @ronald.gorke  schrieb:

    Habe vor drei Wochen einen Handyvertrag im T-Shop Weißenfels abgeschlossen mit Übernahme meiner jetzigen Handynummer und kann seit 29.05.2020 keine Gespräche oder anderes über mein Handy führen. Ich bitte um sofortige Klärung des Problems!!!

     

    Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus und verbleibe

     

    mit freundlichen Grüßen

     

    Ronald Gorke


    Hast du auch die Simkarte der Telekom in das unbekannte Handy gelegt?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Dieser Beitrag steht im Bereich E-Mail.

    Den sollte gleich mal jemand verschieben, denn mit E-Mail hat das Problem ja nichts zu tun.

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @ronald.gorke,

     

    warum kommst du damit nach drei Wochen?

     

     

    VG

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wurde der Aufrag überhaupt jemals bestätigt?

    Wenn ja, was steht in der Auftragsbestätigung drin wann der Portierungstermin ist?

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @ronald.gorke,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Einige Rückfragen wurden im Verlauf vom Thread bereits gestellt. Mögen Sie diese bitte beantworten?

    Haben Sie in der Zwischenzeit erneut mit meinen zuständigen Kolleginnen und Kollegen im Telekom Shop Rücksprache gehalten?

    Viele Grüße
    Timo N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

429

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

721

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

4