Hallo, mein Prepaid Guthaben wurde gestern unautorisiert mit 100 Euro aufgeladen obwohl bereits 115 Euro Guthaben vorhanden ist.
vor 2 Jahren
Hallo, mein Prepaid Vertrag wurde gestern unautorisiert aufgeladen um weitere 100 Euro, obwohl bereits 115 Euro Guthaben vorhanden waren. Bitte den Betrag zurückbuchen, ansonsten fordere ich das Geld über Paypal zurück.
vg
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Kein automatisches upload definiert ?
Bitte profil ausfüllen..kundennr..telnr mit anrufzeiten..für Lösung durch Teamies ..
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vor 2 Jahren
Falls auto aktiviert .müsste man eine höchstgrenze definieren..das geht bei Alditalk..
..aufladen 50 euro wenn Guthaben unter 50 euro..
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vor 2 Jahren
Grüße @Sophie Deppe
Hallo, mein Prepaid Vertrag wurde gestern unautorisiert aufgeladen um weitere 100 Euro, obwohl bereits 115 Euro Guthaben vorhanden waren.
Klingt für mich danach, das du es 2x ausgelöst hast.
Wann hast du denn das Guthaben auf 115€ erhöht gehabt?
Bitte den Betrag zurückbuchen, ansonsten fordere ich das Geld über Paypal zurück.
Da kann man doch eigentlich nur per Befehl abbuchen.
Entweder durch Autoaufladung oder durch das Aufladen über die App oder Webseite.
Am besten die Hotline 0800 330 2202 anrufen oder:
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
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vor 2 Jahren
Die ja die erste Buchung erfolgte doppelt, aber bereits im Juli, daher die 115 Euro. Aber jetzt nochmal 100 Euro?
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vor 2 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/prepaid/prepaid-guthaben/automatische-aufladung-prepaid?samChecked=true
So gänge es..
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vor 2 Jahren
@Sophie Deppe
Ich habe das Team gerufen.
Wann bist du am besten erreichbar?
Das Team ist täglich von 7-23 Uhr hier aktiv.
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vor 2 Jahren
Hallo @Sophie Deppe,
vielen Dank für deine Rückrufnummer.
Wann können wir dich morgen dazu kontaktieren?
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal Kartennummer und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
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