Hallo Telekom Team, Ich bräuchte für einen Providerwechsel das Opt-In, würdet ihr das Bitte übernehmen ? Vielen lieben Dank
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team,
Ich bräuchte für einen Providerwechsel das Opt-In, würdet ihr das Bitte übernehmen ?
Vielen lieben Dank
Albin Achtnicht
Restguthaben bitte an mein bestehendes Telekom Konto buchen.
154
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
170
1
1
vor 6 Jahren
342
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @AAlbin
So anonym, wie soll das gehen?
Daher:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen Prepaid-Vertrag gekündigt und die Rufnummernmitnahme beantragt. Hierzu habe ich heute die schriftliche Bestätigung erhalten. Mein neuer Anbieter sagt jedoch, dass Opt-In nicht gesetzt ist. Was kann ich tun?
Danke für viele gute Jahre bei der Telekom, aber letztlich hatte die Konkurrenz nun das individuell bessere Angebot für mich.
Beste Grüße Albin Achtnicht
Edit: Wg Datenschutz Handynummer aus dem Betreff gelöscht.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@AAlbin Es muss unheimlich schwer sein, richtig zu lesen. Du sollst hier keine Kontakdaten poste, sondern Dein Profil damit befallen. Den Link daheim hast Du schon bekommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @AAlbin,
ein paar Hinweise:
Liebe Grüße
Lutz
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@AAlbin
Ich habe beide Postings zusammengefasst. Bitte nicht doppelt posten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kundennummer : xxxxx
Handynummer: xxxxx
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bitte keine Kundendaten wg Datenschutz posten. Ich habe diese daher erneut gelöscht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich sehen konnte, wurde der Export der Rufnummer bereits erfolgreich beauftragt werden.
Die Auszahlung von dem Restguthaben wird im Anschluss automatisch ausgezahlt.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von