Solved
Handy Bestellung
4 days ago
Hallo. Ich habe am 18.07.25 das Samsung fold 7 bestellt und es hat sich bis jetzt nichts getan. Wann kann ich damit rechnen?
86
10
This could help you too
5 years ago
254
0
2
424
0
2
161
0
4
11 months ago
137
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 days ago
In 6/7 Wochen
0
4 days ago
Hallo @onkelrene ,
derzeit kommt es zu erhöhten Lieferzeiten, immerhin ist das Handy auch brandneu. 😊
Bei einer Aktualisierung des Lieferstatus wirst du automatisch via E-Mail/SMS informiert.
LG
Anna
5
Answer
from
3 days ago
@Konszach ,
hier werden 6-7 Wochen (für die 512 GB Version) kommuniziert.
Leider haben wir keinen Einfluss auf mögliche Bugs.
Ich bitte um Entschuldigung, wenn es deshalb zu falschen Informationen kam.
LG
Anna
Answer
from
3 days ago
Bin noch vor einer std stand in der HP 1-4 Tage. Euch kann doch nicht ehrlich erst nach 5 Tagen aufgefallen sein das es länger dauert als erwartet. Aber Hauptsache die volle Rechnung nächsten Monat in die Hand gedrückt bekommen um zu zahlen
Answer
from
3 days ago
Hallo @Konszach,
Wir möchten klarstellen, dass wir dies nicht tun, um Sie zu verärgern. Wenn wir von Samsung nicht ausreichend oder rechtzeitig beliefert werden, liegt das daran, dass die Hersteller zunächst ihre eigenen Verkaufsstellen beliefern, bevor sie uns als Partner berücksichtigen. Wäre ich in der Position von "Frau Samsung", würde ich es ebenso handhaben. Wenn sie festgestellt haben, dass die eigenen Shops vorrangig mehr benötigen, müssen wir das akzeptieren.
Die Grundgebühr würden Sie bei Mitnahme des Gerätes auch zahlen, selbst wenn es per Post kommt und in Ihrem Fall ein paar Tage später. Ganz ehrlich - wenn man die erste Verkaufswelle abwartet und ein paar Wochen später bestellt, kommen die Geräte auch schneller bei Ihnen an. Leider können wir daran nichts für Sie ändern, Konszach.
Ich wünsche Ihnen dennoch eine möglichst kurze Wartezeit und einen erfolgreichen, schnellen Tag.
Anna Lena J.
Unlogged in user
Answer
from
3 days ago
2 Monate? Das ist doch nicht euer Ernst gerade.
2
Answer
from
3 days ago
Hey @Konszach,
ich bedaure, dass es zu dieser Verzögerung bei der Lieferung kommt. Wir selber müssen hier auf neue Gerät von Samsung warten und können diesen Zeitraum leider nicht verkürzen. Ich drücke dir die Daumen, dass die neuen Geräte schnellstmöglich von Samsung geliefert werden, damit du bald dein neues Samsung in den Händen hältst.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Answer
from
3 days ago
2 Monate? Das ist doch nicht euer Ernst gerade.
Beschwere Dich bei Samsung. Die liefern erst aus in 6 Wochen@Konszach
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from