Gelöst

Handy Bestellung

vor 4 Tagen

Hallo. Ich habe am 18.07.25 das Samsung fold 7 bestellt und es hat sich bis jetzt nichts getan. Wann kann ich damit rechnen? 

86

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Tagen

      In 6/7 Wochen

      0

    • vor 4 Tagen

      Hallo @onkelrene ,

       

      derzeit kommt es zu erhöhten Lieferzeiten, immerhin ist das Handy auch brandneu. 😊

       

      Bei einer Aktualisierung des Lieferstatus wirst du automatisch via E-Mail/SMS informiert. 

       

      LG

       

      Anna

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      @Konszach ,

       

      hier werden 6-7 Wochen (für die 512 GB Version) kommuniziert.

       

      Leider haben wir keinen Einfluss auf mögliche Bugs. 

      Ich bitte um Entschuldigung, wenn es deshalb zu falschen Informationen kam.

       

      LG

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Bin noch vor einer std stand in der HP 1-4 Tage. Euch kann doch nicht ehrlich erst nach 5 Tagen aufgefallen sein das es länger dauert als erwartet. Aber Hauptsache die volle Rechnung nächsten Monat in die Hand gedrückt bekommen um zu zahlen 

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo @Konszach

       

      Wir möchten klarstellen, dass wir dies nicht tun, um Sie zu verärgern. Wenn wir von Samsung nicht ausreichend oder rechtzeitig beliefert werden, liegt das daran, dass die Hersteller zunächst ihre eigenen Verkaufsstellen beliefern, bevor sie uns als Partner berücksichtigen. Wäre ich in der Position von "Frau Samsung", würde ich es ebenso handhaben. Wenn sie festgestellt haben, dass die eigenen Shops vorrangig mehr benötigen, müssen wir das akzeptieren. 

       

      Die Grundgebühr würden Sie bei Mitnahme des Gerätes auch zahlen, selbst wenn es per Post kommt und in Ihrem Fall ein paar Tage später. Ganz ehrlich - wenn man die erste Verkaufswelle abwartet und ein paar Wochen später bestellt, kommen die Geräte auch schneller bei Ihnen an. Leider können wir daran nichts für Sie ändern, Konszach.

       

      Ich wünsche Ihnen dennoch eine möglichst kurze Wartezeit und einen erfolgreichen, schnellen Tag. 

       

      Anna Lena J.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Tagen

      2 Monate? Das ist doch nicht euer Ernst gerade.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hey @Konszach,

       

      ich bedaure, dass es zu dieser Verzögerung bei der Lieferung kommt. Wir selber müssen hier auf neue Gerät von Samsung warten und können diesen Zeitraum leider nicht verkürzen. Ich drücke dir die Daumen, dass die neuen Geräte schnellstmöglich von Samsung geliefert werden, damit du bald dein neues Samsung in den Händen hältst.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Konszach
      2 Monate? Das ist doch nicht euer Ernst gerade.

      2 Monate? Das ist doch nicht euer Ernst gerade.

      Konszach

      2 Monate? Das ist doch nicht euer Ernst gerade.

      Beschwere Dich bei Samsung. Die liefern erst aus in 6 Wochen@Konszach 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von