Gelöst
Handy Bestellung
vor 4 Tagen
Hallo. Ich habe am 18.07.25 das Samsung fold 7 bestellt und es hat sich bis jetzt nichts getan. Wann kann ich damit rechnen?
86
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
254
0
2
vor 4 Jahren
424
0
2
161
0
4
vor 11 Monaten
137
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Tagen
In 6/7 Wochen
0
vor 4 Tagen
Hallo @onkelrene ,
derzeit kommt es zu erhöhten Lieferzeiten, immerhin ist das Handy auch brandneu. 😊
Bei einer Aktualisierung des Lieferstatus wirst du automatisch via E-Mail/SMS informiert.
LG
Anna
5
Antwort
von
vor 3 Tagen
@Konszach ,
hier werden 6-7 Wochen (für die 512 GB Version) kommuniziert.
Leider haben wir keinen Einfluss auf mögliche Bugs.
Ich bitte um Entschuldigung, wenn es deshalb zu falschen Informationen kam.
LG
Anna
Antwort
von
vor 3 Tagen
Bin noch vor einer std stand in der HP 1-4 Tage. Euch kann doch nicht ehrlich erst nach 5 Tagen aufgefallen sein das es länger dauert als erwartet. Aber Hauptsache die volle Rechnung nächsten Monat in die Hand gedrückt bekommen um zu zahlen
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hallo @Konszach,
Wir möchten klarstellen, dass wir dies nicht tun, um Sie zu verärgern. Wenn wir von Samsung nicht ausreichend oder rechtzeitig beliefert werden, liegt das daran, dass die Hersteller zunächst ihre eigenen Verkaufsstellen beliefern, bevor sie uns als Partner berücksichtigen. Wäre ich in der Position von "Frau Samsung", würde ich es ebenso handhaben. Wenn sie festgestellt haben, dass die eigenen Shops vorrangig mehr benötigen, müssen wir das akzeptieren.
Die Grundgebühr würden Sie bei Mitnahme des Gerätes auch zahlen, selbst wenn es per Post kommt und in Ihrem Fall ein paar Tage später. Ganz ehrlich - wenn man die erste Verkaufswelle abwartet und ein paar Wochen später bestellt, kommen die Geräte auch schneller bei Ihnen an. Leider können wir daran nichts für Sie ändern, Konszach.
Ich wünsche Ihnen dennoch eine möglichst kurze Wartezeit und einen erfolgreichen, schnellen Tag.
Anna Lena J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Tagen
2 Monate? Das ist doch nicht euer Ernst gerade.
2
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hey @Konszach,
ich bedaure, dass es zu dieser Verzögerung bei der Lieferung kommt. Wir selber müssen hier auf neue Gerät von Samsung warten und können diesen Zeitraum leider nicht verkürzen. Ich drücke dir die Daumen, dass die neuen Geräte schnellstmöglich von Samsung geliefert werden, damit du bald dein neues Samsung in den Händen hältst.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Antwort
von
vor 3 Tagen
2 Monate? Das ist doch nicht euer Ernst gerade.
Beschwere Dich bei Samsung. Die liefern erst aus in 6 Wochen@Konszach
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von