Gelöst
Handy und E-SIM verloren
vor 3 Jahren
Hallo,
mein Telefon ist im Urlaub im Wasser verschwunden. Nun brauche ich eine neue SIM-Karte. Ich war am Wochenende schon in 2 T-Shops, die mir aber leider nicht weiter helfen können, weil ich einen Mitarbeiter-Tarif habe. Da ich heute von einem positiven Corona-Test überrascht wurde habe ich auch keine Möglichkeit eine Hotline anzurufen.
Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?
765
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
241
0
6
vor 4 Jahren
245
0
1
vor 4 Jahren
648
0
3
vor einem Jahr
308
0
5
vor 3 Jahren
Da ich heute von einem positiven Corona-Test überrascht wurde habe ich auch keine Möglichkeit eine Hotline anzurufen.
Wieso kannst Du nicht telefonieren? Hast Du keinen Festnetzanschluss?
Habe das Team informiert, wird sich schnell jemand melden.
Gruss -LERNI-
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @FranzHab ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von deinem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Über diesen Eingangskanal kommen wir - ebenso wie auch unsere Kollegen*innen von der Mitarbeiterhotline - um ein Telefonat nicht drumherum. Hierfür kann ich leider auch keine Alternative aufzeigen - sorry.
Viele Grüße
Timo N.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Timo N. , danke für die Antwort. Ich habe mir jetzt, wie @Stefan geschrieben hat ein VoIP Softclient eingerichtet. Du kannst mich unter der im Profil angegebenen Festnetz-Nummer erreichen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@FranzHab :
Vielen Dank für die Rückmeldung.
In der Dokumentation habe ich jedoch ersichtlich, dass gestern bereits zum Sachverhalt telefoniert wurde.
Ich wünsche dir eine baldige Genesung und sende dir viele Grüße aus dem hohen Norden 😊
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da ich heute von einem positiven Corona-Test überrascht wurde habe ich auch keine Möglichkeit eine Hotline anzurufen.
Wenn du nicht telefonieren kannst wird man dir hier auch nicht weiterhelfen können denn zur Legitimation ist ein Telefonat erforderlich.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@FranzHab
Ein beliebiger VOIP Softclient für den PC tut es auch
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @FranzHab ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von deinem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Über diesen Eingangskanal kommen wir - ebenso wie auch unsere Kollegen*innen von der Mitarbeiterhotline - um ein Telefonat nicht drumherum. Hierfür kann ich leider auch keine Alternative aufzeigen - sorry.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von