Handyvertrag kann in Mein Magenta nicht hinzugefügt werden.
9 hours ago
Nachdem ich heute meinen neuen Vertrag aktiviert habe und die Rufnummer portiert wurde wollte ich den Vertrag in meinem Magenta hinterlegen und den Magenta eins Vorteil aktivieren.
Nach dem eingeben der Handynummer kommt immer wieder eine Fehlermeldung.
Ein Telefonat mit der Hotline brachte zumindest den Erfolg das angeblich der Magenta eins Vorteil jetzt hinterlegt ist allerdings ist das Problem mit dem hinzufügen meines Mobilfunk Vertrags noch aktuell.
ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
33
0
4
This could help you too
1028
0
2
129
0
2
Solved
172
0
3
214
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 hours ago
Guten Abend @Sven.Friess, vielen Dank für deinen Beitrag und schön, dass mit der Portierung schonmal alles geklappt hat.
Ich bitte dich an dieser Stelle noch etwas zu warten und es ggf. Montag noch einmal zu probieren den Vertrag hinzuzufügen. Bis dahin kannst du deinen Verbrauch auch einsehen, wenn du über das Internet am Handy die Seite pass.telekom.de aufrufst.
Lieben Gruß
Diandra
0
0
9 hours ago
Dauert ca 72 Stunden, dann sollte dieser alleine auftauchen.
0
0
9 hours ago
Danke für die schnellen Antworten.
Dann warte ich ab und melde mich sonst erneut.
1
from
8 hours ago
@Sven.Friess,
gerne.
Halte uns gerne auf dem Laufenden. Und bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder melden.
Wünsche dir einen schönen Tag. 🙂
Beste Grüße
Malte
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from