Handyvertrag kann in Mein Magenta nicht hinzugefügt werden.

vor 12 Stunden

Nachdem ich heute meinen neuen Vertrag aktiviert habe und die Rufnummer portiert wurde wollte ich den Vertrag in meinem Magenta hinterlegen und den Magenta eins Vorteil aktivieren. 

Nach dem eingeben der Handynummer kommt immer wieder eine Fehlermeldung.

Ein Telefonat mit der Hotline brachte zumindest den Erfolg das angeblich der Magenta eins Vorteil jetzt hinterlegt ist allerdings ist das Problem mit dem hinzufügen meines Mobilfunk Vertrags noch aktuell.

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

33

0

4

    • vor 12 Stunden

      Guten Abend @Sven.Friess, vielen Dank für deinen Beitrag und schön, dass mit der Portierung schonmal alles geklappt hat. 

       

      Ich bitte dich an dieser Stelle noch etwas zu warten und es ggf. Montag noch einmal zu probieren den Vertrag hinzuzufügen. Bis dahin kannst du deinen Verbrauch auch einsehen, wenn du über das Internet am Handy die Seite pass.telekom.de aufrufst. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      0

    • vor 12 Stunden

      Dauert ca 72 Stunden, dann sollte dieser alleine auftauchen. 

      0

      0

    • vor 12 Stunden

      Danke für die schnellen Antworten.

      Dann warte ich ab und melde mich sonst erneut.

      1

      von

      vor 11 Stunden

      @Sven.Friess,

       

      gerne.

      Halte uns gerne auf dem Laufenden. Und bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder melden.

      Wünsche dir einen schönen Tag. 🙂

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...