Gelöst

Handyvertrag

vor 3 Jahren

Hallo habe meinen Handyvertrag gekündigt. Wollte den erst verlängern aber habe kein Angebot bekommen. Was ist den mit der Telekom los sonst keinen Tag nach der Kündigung haben Bestandskunden ein sehr gutes Angebot erhalten. Habt ihr nichts mehr über für Bestandskunden. Neukunden kriegen teilweise sehr gute Angebote echt schade 

1109

0

49

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Du warst auch Neukunde und hast von den Rabatten profitiert.

      Das geht natürlich nicht alle 2 Jahre

       

      Ruf mal unter
       0800 33 01032
      Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

       

      Sollte das Angebot nicht passen, müsstest du wechseln

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bin jetzt 8 Jahre Kunde und neukundenrabatt gab es Darmals nicht

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 


      Vielleicht akzeptiert die Telekom schlicht und einfach deine Kündigung.

      Dafür kann es genügend Gründe geben.

       

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Naja wenn die so weiter machen bekommen die auch keine Neukunden mehr viel zu teuer 

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wieder falsch. Dich weiter durchzufüttern und immer wieder Zugeständnisse zu machen, wäre offensichtlich teurer.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Deine Aussagen sind blödsinn 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Was ist das Problem, wenn die Telekom Deinen Kündigungswunsch akzeptiert?!

      Es gibt auch andere Provider mit Neukundenkonditionen.

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Was du machen könntest, wenn du bei der Telekom bleiben möchtest.

       

      Rufnummerportierung innerhalb der Telekom geht nicht.

       

      1. Du portierst durch Anbieterwechsel zu einem anderen Anbieter mit monatlicher Kündigungsfrist
      2. Nach einem Monat wählst du einen Tarif bei der Telekom aus mit Rufnummermitnahme.

      Denn man zählt sofort als Neukunde bei Mobilfunk und profitierst von den Neukunden Rabatte

       

      Leider geht das nur mit Hin und Her Portierung.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Mache ich nicht zu normal Konditionen.

      Mache ich nicht zu normal Konditionen.
      Mache ich nicht zu normal Konditionen.

      Musst du doch nicht, nach Ablauf des Vertrages einfach 3 Monate warten und du zählst als Neukunde.

      Angenehmer Nebeneffekt, du sparst 3 Monate noch richtig Geld.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      der_Lutz

      Musst du doch nicht, nach Ablauf des Vertrages einfach 3 Monate warten und du zählst als Neukunde.

      Musst du doch nicht, nach Ablauf des Vertrages einfach 3 Monate warten und du zählst als Neukunde.
      der_Lutz
      Musst du doch nicht, nach Ablauf des Vertrages einfach 3 Monate warten und du zählst als Neukunde.

      Mobilfunk zählt man sofort als Neukunde.

       

      3 Monate ist für Festnetz

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Was ist den mit der Telekom los sonst keinen Tag nach der Kündigung haben Bestandskunden ein sehr gutes Angebot erhalten.

      Was ist den mit der Telekom los sonst keinen Tag nach der Kündigung haben Bestandskunden ein sehr gutes Angebot erhalten.
      Was ist den mit der Telekom los sonst keinen Tag nach der Kündigung haben Bestandskunden ein sehr gutes Angebot erhalten.

      Die Angebote sind insgesamt von den Konditionen her - auch für Neukunden - nicht mehr das, was sie mal waren.

      Auch bei den anderen Anbietern hat sich das verschlechtert im Vergleich zu früher.

       

      Kannst ja mal zu congstar rüberschauen - da geht es sogar, die Rufnummer mitzunehmen (obwohl congstar zur Telekom gehört).

      Oder zu fraenk.de (ist auch Telekom)

      Oder...

       

      Welchen Tarif hast Du denn aktuell mit wieviel Datenvolumen? Wieviel braucht Du?

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallöchen und guten Tag, @Gelöschter Nutzer 

       

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können. 

      Lass uns hierzu bitte am Wochenende noch einmal sprechen. Vorher ist ein Angebot mit Rückgewinnungskonditionen nicht möglich, da noch zu viel Restlaufzeit besteht (ist btw auch der Grund weshalb das im Vorwege noch nicht geklappt hat).

      Wann passt dir am Samstag oder Sonntag ein Rückruf zeitlich am besten? Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L.

      28

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Juhu @Gelöschter Nutzer 

       

      Leider hatte ich jetzt erneut keinen Erfolg. 

      So langsam bin ich hier jetzt auch mit meinem Latein am Ende. 

      Ich weise noch einmal ganz freundlich auf unsere Netiquette hin. 

       

      Lass uns die Angebote am Wochenende gerne einmal im Detail ansehen, dann können wir auch konkret werden. 

      Jetzt ist es nur rein theoretisch und ich sehe noch nicht welche Auswahlmöglichkeiten zu Wahl stehen. 

       

      Verstehst du mein Dilemma? 

      Am Wochenende höre ich mir dann auch gerne deine Wünsche an. 

      Deal? Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      falk2010



      Ach herrje, schade. Account gelöscht.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Community war eben nichts für ihn.

      Und Gegenrede hatte er wahrscheinlich bei Hotline & Shop bereits genug.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      falk2010



      Ach herrje, schade. Account gelöscht.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    125

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    538

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    377

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    149

    0

    1

    vor 3 Jahren

    174

    0

    2