Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

vor 9 Jahren

Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.

Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.

 

Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.

 

Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:

 iPhone 7 Family

 

Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.

 

Für uns die Highlights der neuen Geräte:

  • Wasser- und staubdichtes Gehäuse
  • Neue Farben Schwarz und Diamantschwarz*
  • Alle LTE Bänder mit bis zu 300 Mbit Download
  • A10 Fusion Chip mit 64-Bit Architektur und integriertem M10 Motion Coprozessor
  • 12 MP Kamera mit optischer Bildstabilisierung / 7 MP Facetime Kamera

 

Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Appapple-music-logo.pngle Music 6 Monate kostenlos erleben.


 

Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten: 

  • SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
    • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
    • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
    • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. 

 

 

Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"

243537

11883

    • vor 9 Jahren

      Hallo, ich hab habe am 10.09 in der früh meinen Tarif geändert und das iPhone 7 per Hotline dazu bestellt. Nur leider habe ich seitdem keine Auftragsbestätigung?

      Ist das normal? Ich würde ja gerne ins Kundencenter und nachschauen ob es da schon eingebucht wurde. Aber ich erreiche die Telekom-Seite ebenfalls seit 2 Tagen nicht mehr. Scheint wohl down zu sein? 

      Ich will natürlich auch nicht ständig in der Hotline anrufen und nachfragen, warum ich noch keine Bestätigung erhalten habe.

      0

      1

      von

      vor 9 Jahren

      @hylife

       

      Die Telekom Seite funktioniert ohne Probleme. Versuche sonst mal www.t-mobile.de und dort ins Kundencenter gehen. Wenn du dort auf Lieferstatus gehst kann du auch sehen ob es den Auftrag gibt.

       

      Das die Auftragsbestätigung gerne auf sichw arten lässt ist schon bekannt. Bei mir hat das gute 16h gedauert und nach 25h hab ich die SMS bekommen das mein Reservierungsticket eingelöst wurde.

       

      Im Notfall sonst Anrufen und nachfragen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Jahren

      @Katharina S.

       

      Hallo zusammen,

      ich habe mich 'leider' für das iPhone 7 Plus Diamantschwarz 128 GB entschieden

      laut https://www.t-mobile.de/lieferstatus/ wird das Smartphone erst ab der KW 41 geliefert... 

       

      Zur meiner Frage: Werden tatsächlich bis zu dieser Kalenderwoche keine iPhones in meiner Variante ausgeliefert ? Oder besteht die Möglichkeit, dass es evtl doch noch im September kommt. 

       

      Ebenso steht auf der Seite https://www.t-mobile.de/lieferstatus 

       

      "Wir erhalten wöchentlich Lieferungen des Gerätes und hoffen, die Bestellungen möglichst schnell abzuarbeiten."

       

      habt ihr ungefähre Angaben wie viele iPhones ihr pro Woche kriegt ? 

       

      Liebe Grüße 

      0

      1

      von

      vor 9 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Jahren

      Habe mir das iPhone 7 Plus 128gb in diamant schwarz reserviert.

      am 16.09.16 kommt es auf dem Markt.

      Wann bekomme ich es dann geliefert!

       

      wohl erst wieder im Oktober!   

       

       

       

      mfg 

       

      0

      2

      von

      vor 9 Jahren

      RENB_Tiger04

      Habe mir das iPhone 7 Plus 128gb in diamant schwarz reserviert. am 16.09.16 kommt es auf dem Markt. Wann bekomme ich es dann geliefert! wohl erst wieder im Oktober! mfg

      Habe mir das iPhone 7 Plus 128gb in diamant schwarz reserviert.

      am 16.09.16 kommt es auf dem Markt.

      Wann bekomme ich es dann geliefert!

       

      wohl erst wieder im Oktober!   

       

       

       

      mfg 

       

      RENB_Tiger04

      Habe mir das iPhone 7 Plus 128gb in diamant schwarz reserviert.

      am 16.09.16 kommt es auf dem Markt.

      Wann bekomme ich es dann geliefert!

       

      wohl erst wieder im Oktober!   

       

       

       

      mfg 

       


      Falsch, nicht einmal Apple liefert die Diamantschwarzen iPhones ab dem 16.9. aus, sondern mindestens erst eine Woche später. Gibt zwar kein offizielles Statement, aber bei Apple selbst war mit Verkaufsstart das Diamantschwarz mit dem Hinweis, dass es frühestens ab KW38 geliefert werden kann. 

      von

      vor 9 Jahren

      RENB_Tiger04

      Habe mir das iPhone 7 Plus 128gb in diamant schwarz reserviert. am 16.09.16 kommt es auf dem Markt. Wann bekomme ich es dann geliefert! wohl erst wieder im Oktober! mfg

      Habe mir das iPhone 7 Plus 128gb in diamant schwarz reserviert.

      am 16.09.16 kommt es auf dem Markt.

      Wann bekomme ich es dann geliefert!

       

      wohl erst wieder im Oktober!   

       

       

       

      mfg 

       

      RENB_Tiger04

      Habe mir das iPhone 7 Plus 128gb in diamant schwarz reserviert.

      am 16.09.16 kommt es auf dem Markt.

      Wann bekomme ich es dann geliefert!

       

      wohl erst wieder im Oktober!   

       

       

       

      mfg 

       


      Wenn ist es sicher nicht die Schuld der Telekom!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe am Freitagmorgen ein iPhone 7 Plus versehentlich in der falschen Speichergröße bestellt. Ich habe dieses direkt nach Erhalt der Auftragsbestätigung reklamiert und eine Änderung beantragt. Diese Änderung wurde mir auch schnell zugesagt, aber passiert ist bis jetzt rein garnichts. In der Auftragsverfolgung steht weiterhin die falsche Speichergöße. Jetzt kann ich mich trotz des frühen Bestellzeitpunkts und Reservierungsservices wieder ganz hinten anstellen, da meine Änderung irgendwo im System versauert. Läuft im Hause Telekom

      8

      von

      vor 9 Jahren

      Daniel_D

      Du hast ja nicht um 6 Uhr das gewünschte bestellt sondern das frühzeitig bestellte nachträglich (vermutlich Stunden später) storniert und neu bestellt. Aber wäre eine lustige Theorie. Ich bestelle mir am Abend vor Verkaufsstart irgendein Smartphone, nachdem der erste Ansturm vorüber ist rufe ich bei der Hotline an und bestelle zum iPhone um. Nach deiner Logik müsste man in dem Fall ja absolut sicher zum Erscheinungstag sein iPhone bekommen, man hat ja vor allen anderen bestellt?!? Einen Einfluss auf das Premierenticket hat das sicher nicht, vermutlich wohl aber auf den "Platz auf der Liste". Selbst mit Premierenticket ist abhängig von der Größe, Farbe und Kapazität und deren Nachfrage nicht garantiert am 16.9. die Lieferung zu bekommen.

      Du hast ja nicht um 6 Uhr das gewünschte bestellt sondern das frühzeitig bestellte nachträglich (vermutlich Stunden später) storniert und neu bestellt. 

       

      Aber wäre eine lustige Theorie. Ich bestelle mir am Abend vor Verkaufsstart irgendein Smartphone, nachdem der erste Ansturm vorüber ist rufe ich bei der Hotline an und bestelle zum iPhone um. Nach deiner Logik müsste man in dem Fall ja absolut sicher zum Erscheinungstag sein iPhone bekommen, man hat ja vor allen anderen bestellt?!?

       

      Einen Einfluss auf das Premierenticket hat das sicher nicht, vermutlich wohl aber auf den "Platz auf der Liste". Selbst mit Premierenticket ist abhängig von der Größe, Farbe und Kapazität und deren Nachfrage nicht garantiert am 16.9. die Lieferung zu bekommen. 

       

      Daniel_D

      Du hast ja nicht um 6 Uhr das gewünschte bestellt sondern das frühzeitig bestellte nachträglich (vermutlich Stunden später) storniert und neu bestellt. 

       

      Aber wäre eine lustige Theorie. Ich bestelle mir am Abend vor Verkaufsstart irgendein Smartphone, nachdem der erste Ansturm vorüber ist rufe ich bei der Hotline an und bestelle zum iPhone um. Nach deiner Logik müsste man in dem Fall ja absolut sicher zum Erscheinungstag sein iPhone bekommen, man hat ja vor allen anderen bestellt?!?

       

      Einen Einfluss auf das Premierenticket hat das sicher nicht, vermutlich wohl aber auf den "Platz auf der Liste". Selbst mit Premierenticket ist abhängig von der Größe, Farbe und Kapazität und deren Nachfrage nicht garantiert am 16.9. die Lieferung zu bekommen. 

       


      Naja, zwei Punkte dazu:

      Zum einen geht dies natürlich nur bei iPhone 7 (+). Das ist ja logisch.

      Zum anderen zählt laut Aussgen auch hier im Forum das Datum des Reservierens. Ob ich dann also Freitagmorgen um 8 Uhr das korrekte iPhone bestelle oder um 8 Uhr das falsche iPhone und dies dann ändern lasse um 9 Uhr - theoretisch geht ja sogar ein Widerruf des 8-Uhr Vertrags und ein Neuabschluss eine Stunde später - hat keine Auswirkung auf das Reservierungsdatum, welches ja zählt.

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Ich bin mir sicher dass die Telekom keine iPhones zurück hält und sich ins Fäustchen lacht weil die Kunden warten. Jedes Gerät das von Apple kommt, geht direkt in den Versand. 

       

      Ich habe dieses Mal auch seit langem wieder nicht direkt bei Apple bestellt. Aber auch da hatte ich bei 3 iPhones nur ein Mal das Glück direkt am Erscheinungstag das Gerät zu bekommen und das trotz  Bestellung jeweils zwischen 9 und 9.30 Uhr. Die anderen beiden hatten Zwei bzw. Acht Wochen Verzögerung. Gerade bei Kombination die jeder will, ist die Gefahr besonders hoch. 

       

      @xamoeller, gegen die Theorie spricht, dass sich auf der Statusseite die voraussichtliche Lieferwoche ändert, wenn ich bspw den Bestelltag von 9. auf 10.9. ändere, das Reservierungsdatum identisch lasse. Ist natürlich die Frage wie genau die Statusseite ist, aber das ist ein anderes Thema. 

       

       

      von

      vor 9 Jahren

      @Daniel_D okay, den Punkt verstehe ich. Das wusste ich nicht. Vielleicht ist das die zweite Priorität. Am 16.9. können X iPhone 7 32GB schwarz versendet werden, es gibt aber X+10 Kunden, die am gleichen Tag reserviert und dieses iPhone bestellt haben. Dann zieht halt vermutlich das Bestelldatum...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Jahren

      Wenn ich den Link aus der eMail von euch öffne ( iPhone Lieferstatus) und mich dann anmelde, erscheint folgende Meldung :

       

      "Keine Berechtigung für die aktuelle Anwendung"

       

      Hoffe auf Lösung, 

      Danke

      IMG_0289.PNG

      0

      1

      von

      vor 9 Jahren

      hy tagchen un herzlich willkommen hier @joeysteinig gug mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Hier-bekommt-Ihr-Antworten-auf-eure-Fragen-zum-iPhone-7-und/td-p/2108205 das is der i phone sammeltread da kannste au fragen  grüßle

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Jahren

      Guten Tag,

      bezüglich einer Kundenrückgewinnung vereinbarte ich vor zwei Monaten telefonisch ein Gespräch passend zur Vorbestellung des iPhone 7. Ist mit einem Anruf zu rechnen oder sollte ich besser selbst den ersten Schritt tun?

      Vielen Dank und freundliche Grüße!

      0

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo würde mir gerne das iPhone 7 bestellen kann man es zum 16.09 in einen Shop (aschaffenburg) bestellen ?

      0

      1

      von

      vor 9 Jahren

      GeeCee

      Hallo würde mir gerne das iPhone 7 bestellen kann man es zum 16.09 in einen Shop (aschaffenburg) bestellen ?

      Hallo würde mir gerne das iPhone 7 bestellen kann man es zum 16.09 in einen Shop (aschaffenburg) bestellen ?

      GeeCee

      Hallo würde mir gerne das iPhone 7 bestellen kann man es zum 16.09 in einen Shop (aschaffenburg) bestellen ?


      Also ich glaube man muss dir die Hoffnung nehmen es am 16.9 in den Händen zu halten, wenn du jetzt erst darum bemüht bist dir eines zu besorgen. 

      Schau einmal die Seiten vorher durch. 

      Es gab Vorreservierungen mit bestimmten Tickets. Selbst bei diesen Kunden die zum Teil über einen Monat vorher sich das Ticket besorgt haben ist es nicht sicher, dass sie es trotz Bevorzugung pünktlich bekommen. 

      Schau einmal auf Apples Seite. Dort sind die relativen Lieferzeiten für die einzelnen Varianten aufgelistet. Vielleicht eine gute Orientierung. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo,

      wenn ich meinen Mobilfunk Vertrag verlängern will treten bei mir mehrere Probleme auf (und ich habe bereits um die zwei Stunden verbracht einen Workaround zu finden aber immer wieder klappt irgendwas nicht):

      1. Ich wüsste ganz gerne was ein iPhone 7 Plus mit 128GB oder 256GB im MagentaMobil Happy Friends Vertrag kostet bekomme diesen aber nicht angezeigt.

      Wenn ich den Tarif direkt über die Telekomseite auswähle (bereits angemeldet) soll ich mich als MagentaKunde anmelden und dazu Telefonnummer und Kundennummer angeben. Danach schlägt die Authentifizierung fehl und ich steh wieder da wo ich angefangen habe.

      2. Ich kann auch keinen normalen MagentaMobil for Friends Tarif auswählen, denn wenn ich das mache werde ich auf eine nicht existierende Seite weitergeleitet und das ist dann wiederum das Ende vom Lied.

      3. Wenn ich den "MagentaMobil Friends Plus Tarif mit Smartphone" auswähle und anschließend zur Handyauswahl navigiere wird dort wieder der Tarif "mit Top Smartphone" anzeigt.

       

       

      Da es mir derzeit unmöglich ist auf der Telekom Website die nötigen Informationen abzurufen, geschweige denn meinen Vertrag zu verlängern, hoffe ich, dass mir an dieser Stelle zumindest schon einmal die nötigen Informationen zum variierenden Preisgefüge bereitgestellt werden können.

       

      I. Ich wüsste suche die monatl. Preise (ohne Berücksichtigung der 12 Monate Rabatt à 5 € bei Onlineverlängerung) für nachfolgende Tarife, sowie die zugehörige Einmalgebühr für ein iPhone 7 Plus 128GB (die 256GB Version  scheint Pauschal 120€ mehr zu kosten)

       

      -MagentaMobil Friends M (doppeltes Datenvolumen) mit Smartphone

      -MagentaMobil Friends M (doppeltes Datenvolumen) mit Top Smartphone

      -MagentaMobil Friends L Plus (<= 50% Rabatt auf SP) mit Smartphone

      -MagentaMobil Friends L Plus (<= 50% Rabatt auf SP) mit Top Smartphone

       

      II. Und darüberhinaus, ob ich bei der Happy Tarif-Option (der nur bei einem "Top Smartphone" Tarif möglich ist ??) bei einem zugehörigen MagentaMobil Friends L Plus Tarif (also der mit bis zu 50% Rabatt auf ein Smartphone) diese Rabatt-Option alle 12 Monate eingeräumt bekomme oder nur alle 24 Monate.

       

      III. Und ferner, ob die Vertragsbindung des Happy Tarifs, welche sich ja bei sinnvoller Nutzung alle 12 Monate erneut auf 24 Monate gesetzt wird, den Wechsel in andere Happy Tarife nach Ablsuf der ersten 24 Monate per se ausschließt.

      Interessant wenn wie bei meinem aktuellen Friends Tarif Gen. 1 einige Optionen der neuen Gen. 2 Tarife nicht übernommen wurden.

       

      IV. und last but not least: Wie zum Henker kann ich letzten Endes meinen Wunschtarif online buchen um den Vorteil des 5€ Rabatts auf die ersten 12 Monate zu bekommen?

       

       

      Vielen Dank für eure Hilfe und herzliche Grüße

       

       

       

      kleine Anmerkung: Bitte kommt mir jetzt bitte nicht mit "Hast du mal den Cache deines Browsers gelöscht" oder ähnlich hilfreichen Tipps. Die Beschriebenen Probleme treten bei mir in identischer Form auf 3 Rechnern und 2 Handy auf und das über eine Spanne von 3 Tagen hinweg.

      0

      6

      von

      vor 9 Jahren

      @borntohula85 es tut mir ehrlich leid, dass es erst nach so vielen Anläufen zu einem zielführenden Gespräch gekommen ist. Traurig

       

      @troy.mc.lure wenn das jemand versteht, dann wir. Bei dir brauche ich gar nicht lange überlegen. Da du eine Bestätigung für den Reservierungs-Service bekommen hast, kommen wir gar nicht darum herum, dich mit der laufenden Bestellung bevorzugt zu beliefern. Fröhlich Die Bestätigungen sollen aber zeitnah bei dir ankommen.

       

      @max.moore7 die bevorzugte Lieferung greift immer ganz unabhängig vom Bestellweg. Ich habe Sie auch in allen Systemen mit einer Vertragsverlängerung und einem gültigen Ticket finden können.

       

      @hylife es tut sich wirklich was, ein Kollege kümmert sich gerade darum. Fröhlich Deswegen auch schon die zurückgesetzte Anzeige.

       

      @Nadine_schmitt Sie haben das Ticket bestätigt bekommen? Dann ist es zu 100% mit Ihrer Rufnummer verknüpft. Mein System hat mir den Reservierungs-Service bestätigt.

       

      @bluehamster die Entscheidung liegt hier ganz bei Ihnen. Generell zählt für die bevorzugte Lieferung das Datum der Registrierung für den Reservierungs-Service. Je nachdem, wie hoch die Nachfrage bei den einzelnen Modellen ist, kann das Lieferdatum dennoch variieren. Aber hierzu lässt sich aktuell noch keine sichere Aussage treffen.

       

      @niklasbsn der Reservierungs-Service greift ganz von alleine, denn die Bestätigungen gehen momentan zeitverzögert an unsere Kunden.

       

      @Gaurav_7065 das bleibt eine Überraschung. 😄 Nein, hinterlegt ist das iPhone 7 Plus 128GB in Schwarz.          

       

      Ich übergebe hiermit an meinen Kollegen Christoph T. Fröhlich

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Katharina S. oder Christoph T. oder wer auch immer

      seinen Dienst ab heute Nachmittag verrichtet,

       

      darf ich fragen warum mein Anliegen schon das zweite Mal übergangen wird?

       

      Dieses Mal war es die laufende # 1261 der Beiträge.

      Wäre wirklich sehr nett wenn mal eine Antwort käme!

       

      Vielen Dank!

      0

      von

      vor 9 Jahren

      @Katharina S.

      Danke, der Anruf ist heute gekommen.

      VG Nightreider

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Jahren

      Guten abend 

      ich habe mir am10.09.2016 ein iphone 7 vorbestellt in diamantschwarz und ich wollte wissen ob die Lieferung lang dauert wird

      0

      9

      von

      vor 9 Jahren

      Wagenfeld030

      Katharina S. @Wagenfeld030 meine liebe Kollegin Melanie hat zu dem Zeitpunkt zufällig neben mir gesessen und sie wird sich heute noch zurückmelden, um die offenen Punkte zu besprechen. @Wagenfeld030 meine liebe Kollegin Melanie hat zu dem Zeitpunkt zufällig neben mir gesessen und sie wird sich heute noch zurückmelden, um die offenen Punkte zu besprechen. Katharina S. @Wagenfeld030 meine liebe Kollegin Melanie hat zu dem Zeitpunkt zufällig neben mir gesessen und sie wird sich heute noch zurückmelden, um die offenen Punkte zu besprechen. hm, ich hätte es nur gern endlich einfach mal vom Tisch. Ob nun positiv gelöst oder negativ gelöst mit status quo und man wird sich eben nicht einig. Beide Fälle sind ok. Nur das Thema zieht sich nur schon seit Donnerstag morgens. Glaube das hat jetzt auch wenig mit Ungeduld zu tun, nur mich selbst nun schon 5 Tage mit dem Thema zu beschäftigen und nachzuhaken wird mir langsam etwas zu zeitraubend. Ich würd nur gern mal nen Haken dran machen. Auf die eine oder eben die andere Art. Dank vorab

      Katharina S.

      @Wagenfeld030 meine liebe Kollegin Melanie hat zu dem Zeitpunkt zufällig neben mir gesessen und sie wird sich heute noch zurückmelden, um die offenen Punkte zu besprechen.

       

      @Wagenfeld030 meine liebe Kollegin Melanie hat zu dem Zeitpunkt zufällig neben mir gesessen und sie wird sich heute noch zurückmelden, um die offenen Punkte zu besprechen. Fröhlich

       

      Katharina S.

       

      @Wagenfeld030 meine liebe Kollegin Melanie hat zu dem Zeitpunkt zufällig neben mir gesessen und sie wird sich heute noch zurückmelden, um die offenen Punkte zu besprechen. Fröhlich

       


      hm, ich hätte es nur gern endlich einfach mal vom Tisch. Ob nun positiv gelöst oder negativ gelöst mit status quo und man wird sich eben nicht einig. Beide Fälle sind ok. Nur das Thema zieht sich nur schon seit Donnerstag morgens.

      Glaube das hat jetzt auch wenig mit Ungeduld zu tun, nur mich selbst nun schon 5 Tage mit dem Thema zu beschäftigen und nachzuhaken wird mir langsam etwas zu zeitraubend. Ich würd nur gern mal nen Haken dran machen. Auf die eine oder eben die andere Art.

       

      Dank vorab

      Wagenfeld030
      Katharina S.

      @Wagenfeld030 meine liebe Kollegin Melanie hat zu dem Zeitpunkt zufällig neben mir gesessen und sie wird sich heute noch zurückmelden, um die offenen Punkte zu besprechen.

       

      @Wagenfeld030 meine liebe Kollegin Melanie hat zu dem Zeitpunkt zufällig neben mir gesessen und sie wird sich heute noch zurückmelden, um die offenen Punkte zu besprechen. Fröhlich

       

      Katharina S.

       

      @Wagenfeld030 meine liebe Kollegin Melanie hat zu dem Zeitpunkt zufällig neben mir gesessen und sie wird sich heute noch zurückmelden, um die offenen Punkte zu besprechen. Fröhlich

       


      hm, ich hätte es nur gern endlich einfach mal vom Tisch. Ob nun positiv gelöst oder negativ gelöst mit status quo und man wird sich eben nicht einig. Beide Fälle sind ok. Nur das Thema zieht sich nur schon seit Donnerstag morgens.

      Glaube das hat jetzt auch wenig mit Ungeduld zu tun, nur mich selbst nun schon 5 Tage mit dem Thema zu beschäftigen und nachzuhaken wird mir langsam etwas zu zeitraubend. Ich würd nur gern mal nen Haken dran machen. Auf die eine oder eben die andere Art.

       

      Dank vorab


      @Christoph T.: Könntest du mir bitte sagen, wann sich wer bzw. Melanie dazu zurückmeldet? Weil ehrlich gesagt, ist es langsam echt wahnsinnig zäh und anstrengend. Weil ursprünglich war der Rückruf mal für gestern Mittag/Nachmittag angekündigt gewesen.

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Vielen Dank Frau @Katharina S.

      Wissen Sie wann ich circa einen Anruf kriege ?

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Katharina S.

      @JL0 wir werden uns dann heute nach 16 Uhr melden. @Wanderer7 es will einfach nicht klappen, aber davon lassen wir uns nicht abschrecken. Du hast ja doch eine ganze Menge Fragen und ich denke es ist am besten, wenn wir die offenen Punkte einmal telefonisch besprechen. Wenn das für dich okay ist, dann hinterlege doch bitte deine Daten in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos Lieben Dank! @ChrisIronstar wenn, dann würde dir die abweichende Adresse in der Lieferstatusabfrage angezeigt werden. Ich gebe Melanie Bescheid, sie klingelt nachher mal durch. @SaschaEpe da Sie nun keine einzige Bestätigung erreicht hat, habe ich mir gerade einmal den aktuellen Status angesehen. Es wird sich gekümmert bzw. der Auftrag befindet sich noch in Bearbeitung durch die for Friends Kollegen. Unabhängig von der Schwierigkeit mit der Verknüpfung, würde dort auch aktuell noch nichts zu erkennen sein. Die Eingangsbestätigung kommt. @Wagenfeld030 meine liebe Kollegin Melanie hat zu dem Zeitpunkt zufällig neben mir gesessen und sie wird sich heute noch zurückmelden, um die offenen Punkte zu besprechen. @Chrishammes danke für die Rückmeldung. Ich habe den Gutschein nun im System finden können. Wollte sich der besagte Kollege noch darum kümmern bzw. wie sind Sie genau verblieben? Rein aus Erfahrung müsste dieser aber im Zuge der Bearbeitung mit hinterlegt werden. Es ist übrigens schön zu lesen, dass Sie bei uns bleiben. @tim.engel die finale Info steht bisher noch aus, aber ich bleibe dran. @Miicki der Reservierungs-Service ist bei Ihnen hinterlegt, somit greift auch die bevorzugte Lieferung. @Tabea18 wir sind gerade in der Klärung, was für Auswirkungen zum Beispiel ein Buchstabendreher auf die bevorzugte Lieferung hat. Ich melde mich schnellstmöglich hier im Beitrag zurück. @fisdan9 die Nachrichten gehen aktuell noch verzögert an unsere Kunden raus. Kein Grund zur Sorge, sie müsste bald ankommen. @-tobey- das iPhone 7 ist so gut wie auf dem Weg. Die Vertragsverlängerung und auch der Reservierungs-Service sind im System zu erkennen. @arndtLG gute Einstellung. Die Anzeige müsste sich im Laufe der kommenden Tage aber aktualisieren bzw. anpassen. @Jerk2k1 dabei handelt es sich tatsächlich um eine Verzögerung der Anzeige. Wichtig ist, dass die Bestellung gut bei uns angekommen ist. @sarimistik2001 zur allgemeinen Liefersituation können wir leider noch keine Auskunft geben. Halten Sie am besten die Lieferstatusabfrage im Auge.

      @JL0 wir werden uns dann heute nach 16 Uhr melden. Fröhlich

       

      @Wanderer7 es will einfach nicht klappen, aber davon lassen wir uns nicht abschrecken. Fröhlich Du hast ja doch eine ganze Menge Fragen und ich denke es ist am besten, wenn wir die offenen Punkte einmal telefonisch besprechen. Wenn das für dich okay ist, dann hinterlege doch bitte deine Daten in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos Lieben Dank!

       

      @ChrisIronstar wenn, dann würde dir die abweichende Adresse in der Lieferstatusabfrage angezeigt werden. Ich gebe Melanie Bescheid, sie klingelt nachher mal durch.

       

      @SaschaEpe da Sie nun keine einzige Bestätigung erreicht hat, habe ich mir gerade einmal den aktuellen Status angesehen. Es wird sich gekümmert bzw. der Auftrag befindet sich noch in Bearbeitung durch die for Friends Kollegen. Unabhängig von der Schwierigkeit mit der Verknüpfung, würde dort auch aktuell noch nichts zu erkennen sein. Die Eingangsbestätigung kommt. Fröhlich

       

      @Wagenfeld030 meine liebe Kollegin Melanie hat zu dem Zeitpunkt zufällig neben mir gesessen und sie wird sich heute noch zurückmelden, um die offenen Punkte zu besprechen. Fröhlich

       

      @Chrishammes danke für die Rückmeldung. Ich habe den Gutschein nun im System finden können. Wollte sich der besagte Kollege noch darum kümmern bzw. wie sind Sie genau verblieben? Rein aus Erfahrung müsste dieser aber im Zuge der Bearbeitung mit hinterlegt werden. Es ist übrigens schön zu lesen, dass Sie bei uns bleiben. Fröhlich

       

      @tim.engel die finale Info steht bisher noch aus, aber ich bleibe dran.

       

      @Miicki der Reservierungs-Service ist bei Ihnen hinterlegt, somit greift auch die bevorzugte Lieferung.

       

      @Tabea18 wir sind gerade in der Klärung, was für Auswirkungen zum Beispiel ein Buchstabendreher auf die bevorzugte Lieferung hat.  Ich melde mich schnellstmöglich hier im Beitrag zurück.

       

      @fisdan9 die Nachrichten gehen aktuell noch verzögert an unsere Kunden raus. Kein Grund zur Sorge, sie müsste bald ankommen.

       

      @-tobey- das iPhone 7 ist so gut wie auf dem Weg. Fröhlich Die Vertragsverlängerung und auch der Reservierungs-Service sind im System zu erkennen.

       

      @arndtLG gute Einstellung. Fröhlich Die Anzeige müsste sich im Laufe der kommenden Tage aber aktualisieren bzw. anpassen.

       

      @Jerk2k1 dabei handelt es sich tatsächlich um eine Verzögerung der Anzeige. Wichtig ist, dass die Bestellung gut bei uns angekommen ist.

       

      @sarimistik2001 zur allgemeinen Liefersituation können wir leider noch keine Auskunft geben. Halten Sie am besten die Lieferstatusabfrage im Auge. 

      Katharina S.

      @JL0 wir werden uns dann heute nach 16 Uhr melden. Fröhlich

       

      @Wanderer7 es will einfach nicht klappen, aber davon lassen wir uns nicht abschrecken. Fröhlich Du hast ja doch eine ganze Menge Fragen und ich denke es ist am besten, wenn wir die offenen Punkte einmal telefonisch besprechen. Wenn das für dich okay ist, dann hinterlege doch bitte deine Daten in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos Lieben Dank!

       

      @ChrisIronstar wenn, dann würde dir die abweichende Adresse in der Lieferstatusabfrage angezeigt werden. Ich gebe Melanie Bescheid, sie klingelt nachher mal durch.

       

      @SaschaEpe da Sie nun keine einzige Bestätigung erreicht hat, habe ich mir gerade einmal den aktuellen Status angesehen. Es wird sich gekümmert bzw. der Auftrag befindet sich noch in Bearbeitung durch die for Friends Kollegen. Unabhängig von der Schwierigkeit mit der Verknüpfung, würde dort auch aktuell noch nichts zu erkennen sein. Die Eingangsbestätigung kommt. Fröhlich

       

      @Wagenfeld030 meine liebe Kollegin Melanie hat zu dem Zeitpunkt zufällig neben mir gesessen und sie wird sich heute noch zurückmelden, um die offenen Punkte zu besprechen. Fröhlich

       

      @Chrishammes danke für die Rückmeldung. Ich habe den Gutschein nun im System finden können. Wollte sich der besagte Kollege noch darum kümmern bzw. wie sind Sie genau verblieben? Rein aus Erfahrung müsste dieser aber im Zuge der Bearbeitung mit hinterlegt werden. Es ist übrigens schön zu lesen, dass Sie bei uns bleiben. Fröhlich

       

      @tim.engel die finale Info steht bisher noch aus, aber ich bleibe dran.

       

      @Miicki der Reservierungs-Service ist bei Ihnen hinterlegt, somit greift auch die bevorzugte Lieferung.

       

      @Tabea18 wir sind gerade in der Klärung, was für Auswirkungen zum Beispiel ein Buchstabendreher auf die bevorzugte Lieferung hat.  Ich melde mich schnellstmöglich hier im Beitrag zurück.

       

      @fisdan9 die Nachrichten gehen aktuell noch verzögert an unsere Kunden raus. Kein Grund zur Sorge, sie müsste bald ankommen.

       

      @-tobey- das iPhone 7 ist so gut wie auf dem Weg. Fröhlich Die Vertragsverlängerung und auch der Reservierungs-Service sind im System zu erkennen.

       

      @arndtLG gute Einstellung. Fröhlich Die Anzeige müsste sich im Laufe der kommenden Tage aber aktualisieren bzw. anpassen.

       

      @Jerk2k1 dabei handelt es sich tatsächlich um eine Verzögerung der Anzeige. Wichtig ist, dass die Bestellung gut bei uns angekommen ist.

       

      @sarimistik2001 zur allgemeinen Liefersituation können wir leider noch keine Auskunft geben. Halten Sie am besten die Lieferstatusabfrage im Auge. 


      @Katharina S.: Vielleicht könntest du  Melanie W. nochmal einen Rückruf hinlegen. Gestern habe ich den Anruf leider verpasst und haben hat es ihr wohl zeitlich nicht mehr gereicht Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Jahren

      Ich habe mich bereits im August für ein iPhone registriert und am Freitag habe ich dann auch eine Benachrichtigung mit dem Link http://www.telekom.de/verlaengern-1 bekommen. Wenn ich diesem Link folge, meine Nummer und dann die zugeschickte mTan eingebe kommt es immer wieder zu einem Fehler. Ich habe bereits angerufen und mir wurde gesagt, dass das wohl so ist, weil ich erst ab dem 15.09. verlängern kann. Komisch ist aber, dass ich über das Kundencenter schon ein iPhone wählen und die Verlängerung durchführen könnte. Ich habe allerdings bedenken, in diesem Fall nicht beforzugt beliefert zu werden. Kann mir dazu jemand etwas sagen? Ich würde ungern erst am 15. bestellen.

      0

      1

      von

      vor 9 Jahren

      Hy naend un herzlich willkommen hier @Akihisa gug mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Hier-bekommt-Ihr-Antworten-auf-eure-Fragen-zum-iPhone-7-und/td-p/2108205 das is der i phone sammeltread da kannste au fragen. .grüsle 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...