Gelöst

Hilfe! Meine e-mail Adresse wurde im Telekom shop falsch eingegeben

vor 3 Jahren

Gute Tag Fröhlich

 

Ich habe heute im Telekom shop eine neue prepaid  karte gekauft, und ich musste auch meine E-Mail-Adresse angeben..als ich hinter her auf dem Heimweg war und auf dem kaufzettel guckte wurde meine e-mail Adresse falsch angegeben. Auf dem Zettel steht das die E-Mail Adresse Verifiziert wir damit die karte aktiviert wird jetzt ist nun ist die frage , kann ich irgendwie meine richtige E-Mail Adresse irgendwo eintragen damit ich über die E-Mail-Adresse den verifizierungs code bekomme? Die Prepaid ist aktiv. 

 

Lg Fröhlich

303

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      hast du bereits die benötigten Daten vorliegen, dass du dieses Formular nutzen kannst:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/e-mail-adresse-fuer-schriftliche-kommunikation-aendern

      Dann gerne mal darüber die richtige E-Mail-Adresse in den Vertragsdaten hinterlegen.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Super vielen Dank, war sehr hilfreich. 

       

      Lg ^^

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen