Gelöst
Hilfe! Meine e-mail Adresse wurde im Telekom shop falsch eingegeben
vor 3 Jahren
Gute Tag
Ich habe heute im Telekom shop eine neue prepaid karte gekauft, und ich musste auch meine E-Mail-Adresse angeben..als ich hinter her auf dem Heimweg war und auf dem kaufzettel guckte wurde meine e-mail Adresse falsch angegeben. Auf dem Zettel steht das die E-Mail Adresse Verifiziert wir damit die karte aktiviert wird jetzt ist nun ist die frage , kann ich irgendwie meine richtige E-Mail Adresse irgendwo eintragen damit ich über die E-Mail-Adresse den verifizierungs code bekomme? Die Prepaid ist aktiv.
Lg
318
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
188
0
1
vor 4 Jahren
1295
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
hast du bereits die benötigten Daten vorliegen, dass du dieses Formular nutzen kannst:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/e-mail-adresse-fuer-schriftliche-kommunikation-aendern
Dann gerne mal darüber die richtige E-Mail-Adresse in den Vertragsdaten hinterlegen.
Viele Grüße
Mikko
1
von
vor 3 Jahren
Super vielen Dank, war sehr hilfreich.
Lg ^^
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von