Gelöst
Hilfe! Meine e-mail Adresse wurde im Telekom shop falsch eingegeben
vor 3 Jahren
Gute Tag
Ich habe heute im Telekom shop eine neue prepaid karte gekauft, und ich musste auch meine E-Mail-Adresse angeben..als ich hinter her auf dem Heimweg war und auf dem kaufzettel guckte wurde meine e-mail Adresse falsch angegeben. Auf dem Zettel steht das die E-Mail Adresse Verifiziert wir damit die karte aktiviert wird jetzt ist nun ist die frage , kann ich irgendwie meine richtige E-Mail Adresse irgendwo eintragen damit ich über die E-Mail-Adresse den verifizierungs code bekomme? Die Prepaid ist aktiv.
Lg
303
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
136
0
1
vor 4 Jahren
1245
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
hast du bereits die benötigten Daten vorliegen, dass du dieses Formular nutzen kannst:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/e-mail-adresse-fuer-schriftliche-kommunikation-aendern
Dann gerne mal darüber die richtige E-Mail-Adresse in den Vertragsdaten hinterlegen.
Viele Grüße
Mikko
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Super vielen Dank, war sehr hilfreich.
Lg ^^
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von